"Ich weiss, wie man Sachen verkauft"

Ich glaube, Mitarbeiter von Ihm sind hier im Forum angemeldet, oder?

Ich stufe solche Aktionen als recht harmlos ein.
Auf jedenfall unbedenklicher, als andere, wo gelogen wird - z.B. Rache an meiner EX.

Vogel macht damit auf dem Internet ja nichts anderes als es die Bildzeitung auf Papier macht: Sensations-Ausverkauf.

Und dass das Forum gutbesucht ist beweist, dass er damit auf Interesse trifft.

Ich finde das Thema auch ... naja ... nicht astrein.
Jedoch muss ich aufgrund der Meinungsfreiheit das gute Recht Vogels verteidigen, so etwas zu machen.
 
Ich denke man kann über die ehemalige R.A.F., Frau Mohnhaupt etc. denken was man will (ich bin kein Befürworter der ehemaligen R.A.F. bzw. deren Taten; nicht das das hier falsch verstanden wird).
Aber ich finde nichts schlimmes daran, was Herr Vogel gemacht hat. Er hat seine Chance gesehen und vielleicht ein paar Euro gemacht. Ist vielleicht nicht schön, aber so ist das eben.

Viel schlimmer finde ich das es z.B. einen Film über den 11.09 gibt... wo die Filmstudios mit unendlichem Leid dick abkassieren, da ist so eine website ja nun wirklich nicht sonderlich schlimm.

Naja und wenn er sich als Helfer anbietet ist es sehr nett von ihm (wenn auch nicht ganz uneigennützig).


Besten Gruß,
Maik
 
also ich finde dieses Forum mehr als schlecht....er könnte viel besser monetarisieren...
 
QUOTE (Moritz Klussmann @ Do 15.2.2007, 19:41) Bin ich blind oder gibt es auf der Seite keine Werbung?

die wird wohl noch kommen.. aber ich bin positiv überrascht dass der spiegel keine links setzt um pr zu vererben...

nofollow wird die software nicht können
 
Zurück
Oben