Qualitätslinks - Googlefreundlich

Scipio

Angesehenes Mitglied
Immer mehr Kunden sind auf der Suche nach Qualitätsbacklinks, die den Google Richtlinien entsprechen und deine Seite sogar vor Abstrafungen beschützt statt geschäftsschädigende Risiken einzugehen.

Daher biete ich ab sofort einen Linkservice an, der 100% Whitehat ist:

1.) Wir kaufen 5 dropped PR1 .de domains, die bereits über Links verfügen
2.) Wir registrieren die Domains für 2 Jahren
3.) Wir hosten die domains auf 5 verschiedenen Hosting accounts, alle mit 5 unterschiedlicher C-Class IPs und in der Regel verschiedenen B-Class IPs und A-class Ips. Die Accounts sind normale Hostgator/Godaddy accounts.
4.) Wir installieren wordpress mit einem freiem Theme, entfernen Footerlinks oder sonstige ausgehende Links
5.) Wir schreiben 5 themenrelevante Artikel
6.) Wir adden jeweils einen editorialen Incontext Backlink (auf Wunsch Footerlink/Blogrolllink) auf deine Website
7.) Wir submitten über 3 Wochen 120 Blogposts mit themenrelevantem spun content auf diese 5 Seiten (mit jeweils einem Link). Diese Blogposts werden auf PR1-PR4 Seiten veröffentlicht.
8.) Wir redirecten die Seite, die am besten rankt mit einem 301 redirect nach 4-6 Wochen auf deine Moneysite

Preis:
650€

Bearbeitungszeit: ~6 Wochen mit zwischenzeitlichen Updates (Artikelschreibarbeiten+Uploadingtime der Blogposts+Wartezeit+Redirekting der bestrankendsten Seite).

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung auf deutsches Bankkonto. Fragen bitte in diesem Thread.

Bitte schreib mir eine private Nachricht oder eine E-Mail an ulf.kuhn(at)googlemail.com zwecks Bezahlung.

FAQ:

Q:Kann ich die Seiten auch selbst in Besitz nehmen?
A:Klar, auf Anfrage senden wir dir jederzeit den Auth-Code zu

Q:Was passiert nach den 2 Jahren?
A:Für 100€ pro Jahr (je 20€ pro Domain) kannst du sie verlängern lassen

Q:Ist der Content wirklich unique
A:Ja, meine Artikelschreiber entwerfen den Content speziell für Dich

Q:Warum ist der Preis so teuer?
A:Der größte Kostenpunkt sind die 120 Blogposts von meinem Blognetzwerk. Diese alleine würden 330€ kosten - siehe mein Verkaufsthread: http://www.ayom.com/topic-51973.html. Wir schreiben 25 unique Artikel, übernehmen Hostinggebühren und registrieren 5 domains für 2 Jahre.

Q:Wo werden die Seiten gehosted?
A:Hostgator oder vergleichbarer Hoster

Q:Sind die IPs dann aus Deutschland?
A:Nein, aber das ist kein Problem, da die Seiten .de Seiten sind und natürlich nur deutschen Content enthalten

Q:Warum der redirekt?
A:Das ist eine bisher unerschlossene Möglichkeit an gute Rankings zu kommen. Momentan finden täglich tausende Firmenkäufe statt und es ist vollkommen normal, dass Seiten nach dem Kauf oder der Namensänderung einer Firma auf die neue Domain redirekten werden.

Q:Warum nur 1 Link?
A:Wir können auf Wunsch auch 2-3 Links setzen, aber wir empfehlen bei einem Link zu bleiben. Das wirkt am natürlichsten und sichersten.
Selbstverständlich sind wir hierbei flexibel und folgen deinen Kundenwünschen.

Q:Kann ich weitere Links zu diesen Seiten bilden?
A:Klar, du kannst das Linkprofil beliebig erweitern

Q:Stellst du eine Rechnung aus?
A: Ja, aber ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer, da ich keinen EU-Wohnsitz habe

Q:Was sind weitere Vorteile deines Services?
A: Whois protection ist für deutsche Domains nicht möglich, daher sollten Domains nicht die gleichen Registrardaten haben, wie die Moneysite.

Q:Benutzt du SEO Hosting?
A: Für die 120 Blogposts ja, für deine 5 .de-domains benutzen wir jedoch shared Hosting, da es am unaufälligsten ist und Google keinerlei Footprints liefert

Q:Wie sehen die 5 Seiten aus?
A: Sie sind augenscheinlich normale Wordpress Blogs mit jeweils 5 Pages

Q:Funktioniert diese Strategie?
A: Wir sahen großartige Rankingerfolge und ich weiß aus 1. Hand, dass namenhafte SEO-Agenturen mit hunderten von Angestellten und Research-teams die gleiche Strategie anwenden

Q:Ich möchte meine 5 Domains gegen Zusatzkosten regelmäßig mit neuen Links ausgestattet bekommen, was kannst du mir dazu anbieten?
A: Bitte schreib mir dazu eine private Nachricht.

Q:Brauche ich noch andere Links?
A: Ja, dieses Paket sollte die Spitze deiner Backlinks darstellen. Du benötigst zudem mittelstarke und schwache Backlinks, um ein optimales Rankingergebnis zu gewährleisten. Niemand erzielt gravierende Rankingergebnisse mit nur 5 Backlinks, aber es ist nahezu unmöglich für konkurrenzstarke Keywords ohne Qualitätsbacklinks zu ranken. Gerne mache ich dir ein Angebot, um dein Linkprofil zu vervollständigen.

Q:Ich hab schwache, mittlere und nun auch starke Backlinks. Was sollte ich sonst tun?
A: Du solltest weiterhin deinen Content updaten bzw. neuen hinzufügen. Ich empfehle einen Blog zu deiner Website hinzuzufügen und zumindest die grundlegenden Onpage Optimierungen vorzunehmen.



Liebe Grüße,

Ulf
 
Coole Sache vielleicht komm ich mal drauf zurück.

P.s. dein link zum Verkaufsthread funktioniert nicht ...mach mal die Klammer weg )
 
Zurück
Oben