Provider mit Zahlart Rechnung

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hallo

welcher Provider (Deutschland) bietet Zahlart Rechnung an ? Für eine unsere Konzernpages suche ich einen Provider, dadurch verbietet sich die Zahlart ELV (Konzernrichtlinien)

Bitte einen ordentlichen Provider der auch SLA im Vertrag mit anbietet (Service Level Agreement)

Danke und Gruss
 
SLA Verträge kann eigentlich jeder Anbieter mit Rechnungen anbieten... Standartprodukte sind das aber sicher nicht und der Preis liegt sicher etwas höher.

Gruss Marc

PS: T-Online oder 1und1 Platin ist für so etwas sicher keine schlechte Wahl (also es geht hier ja um einen Server, wenn ich das richtig verstehe). Wenn dein Budget bei ca. 800¤ / Monat oder höher liegt, kannst du dich auch mal an mich wenden (Clusterlösung mit SLA)
 
danke schonmal, sorry was ich vergessen habe, es geht nur um ein Hosting für einen Webauftritt, keinen eigenen Server.

Trotzdem mit SLA und Zahlart = Rechnung

Problem ist einzig und alleine die Konzernrichtlinie (unsere) die Zahlart ELV nicht zulässt (Controlling)


Danke und Gruss

 
Hallo,

wir bieten, für Unternehmen, die Zahlung per Rechnung an. Alle unsere Angebote bieten wir mit ServiceLeveln an, gerne treffen wir hier auch indiv. Vereinbarungen mit dem Kunden.
 
Wählt Ihr Providers nach der Zahlart aus?
blink.gif
 
QUOTE (woody @ Mi 24.10.2007, 16:30) Wählt Ihr Providers nach der Zahlart aus?
blink.gif


Bei Firmen ist dies oft ein Kriterium.
Betreffend dem SLA. Nur ein SLA zu haben nützt übrigens nicht viel. Sollte dann auch noch das richtige drin stehen.
 
Dann hast Du ja noch Glück, dass nicht noch die Gesellschaftform, der Mindestumsatz und die Anz. Mitarbeite vorgeschrieben ist...
 
Na ja, man kanns auch übertreiben. Es gibt nun mal einige Buchhalter, die keine Vorauskasse leisten möchten. Bei Schulen oder Ämtern ist dies übrigens meistens so. Da kann man dann entweder per Rechnung liefern oder gar nicht...
 
Also nur so als Info... aber bei uns z.B. zahlen alle Kunden per Rechnung, ohne Ausnahme (bis jetzt
wink.gif
) obwohl ich im Lowcostbereich arbeite.. (90% der Kunden bezahlen unter 200CHF / Jahr). Es ist aber tatsächlich so, dass viele sogar erstaunt sind, dass Sie die Zugangsdaten vor der Rechnung erhalten... was mich wundert, den bei Natelverträgen und dergleichen ist es auch so. Warum viele nur noch gegen Vorkasse tätig werden, ist mir unbekannt.

Gruss Marc
 
QUOTE Warum viele nur noch gegen Vorkasse tätig werden, ist mir unbekannt.

Salve
Ich bin nicht sicher.. aber ich weiss, dass die meisten Anbieter inzwischen so knapp kalkulieren, dass weitere Kosten nicht mehr drin liegen. Ausserdem ist das doch praktisch, Geld auf dem Konto und erst dann wird die Leistung erbracht.

Wir versenden auch noch Rechnungen... so richtig altmodisch.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 24.10.2007, 17:35) Warum viele nur noch gegen Vorkasse tätig werden, ist mir unbekannt.

Vielleicht weil immer mehr Kunden nicht zahlen?
 
QUOTE (Webi @ Mi 24.10.2007, 17:45)
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 24.10.2007, 17:35) Warum viele nur noch gegen Vorkasse tätig werden, ist mir unbekannt.

Vielleicht weil immer mehr Kunden nicht zahlen?

Klar, ist dies so (in der Schweiz mehr als in Deutschland). Aber mit einer Inkasso Androhnung und etwas Druck, zahlt eigentlich jeder, spätestens vor dem Gericht
smile.gif
.
 
Zurück
Oben