Projektpartner gesucht

kosten

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für mein neues Projekt (Content-Page) einen Projektpartner.
Ich selber habe viele Erfahrungen mit der Webgestaltung und der Umsetzung von Projekten im Software Bereich.
Mein neues Projekt nimmt allerdings einiges an Zeit in Anspruch und mit einer Unterstützung wäre der Live Termin um einiges früher möglich.

Vorraussetzungen:

- mind. 18 Jahre alt
- zuverlässig und engagiert
- Zeit

Erfahrungen in mind. einem dieser Bereiche:
- Design
- Content Erstellung
- Programmierung

Da das ganze erstmal privat aufgezogen wird, gibt es auch keinerlei Vergütung.
Falls das Projekt das Zeug dazu hat kommerziell zu werden (Aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich) wird die ganze Arbeit auch vergütet, auch was bis dahin natürlich geleistet wurde.
 
@kosten
Hallo,
kannst du mich bitte mal per PM anschreiben, ich darf noch nicht
wink.gif

Würde gerne genauere Infos erfahren und ggf. mal mit dir Telefonieren, da ich auch noch einen Projektpartner suche.
Danke und Gruß
Frank
 
Sehr viel genauer möchte ich eigentlich nicht werden, da ich nicht möchte das mir jemand meine "Idee" klaut.
Wer Interesse hat möge mir einfach eine PM schicken, darüber kann man den Kontakt sehr gut aufbauen.

Umgesetzt werden ein CMS + Forum + Zusatzfunktionen, also nichts aussergewöhnliches.

@Frank74
Du hast eine PM
 
Guten Morgen Kosten,

ich kann auch noch keine PMs schreiben... kannst mir ja auch mal eine PM schicken, falls noch bedarf besteht
wink.gif
 
Hi Kosten... ich würde dir gerne ein bisschen zu meiner Person schreiben, allerdings ist die PM Funktion immer noch nicht freigeschaltet... schick mir doch einfach deine Email-Adresse... wäre wohl das einfachste
wink.gif
 
Zurück
Oben