Projekt www.netbook-portal.de zu verkaufen

paulstelzer

Mitglied
HINWEIS: Die Auktion läuft jetzt bei Sedo: HIER KLICKEN, um zur Auktion zu gelangen

Allerdings könnt auch ihr via PN hier Angebote abgeben.

Warum ich das Netbook Portal verkaufe

Zwar läuft das Netbook Portal ( http://www.netbook-portal.de ) sehr gut (siehe Besucherzahlen), allerdings habe ich keine Zeit mehr dieses zu pflegen. Anstelle dieses lahm zu legen, möchtes ich es lieber an Interessierte verkaufen.

Der Hype um die Netbooks geht weiter und so ist es vielleicht lohnenswert, dieses zu kaufen.

Statistiken / Besucherzahlen

Monat - Besucher (Daten von Google Analytics)
Mai - 893
Juni- 4948
August - 9336
September - 5494

Wie gesagt kommt diese Besucherzahl zu Stande, da ich kaum noch zeit für dieses Porjekt habe. Wer regelmäßig darüber berichtet, kann damit schnell über 1000 besucher TÄGLICH kommen. Zudem schreibt eine zweite person an diesem projekt mit, mit der Sie gerne reden können, ob sie auch unter ihnen mitschreiben will. bei mir gab es eine Gewinnbeteiligung.

Zur Information: Derzeit beträgt der gewinn bei mir 100 Euro pro Monat.

Kaufen / Preisvorstellung

Der Kauf geht über Sedo (siehe oben), allerdings können mir Interessierte gerne per PN eine Nachricht schicken. Es gibt auch schon erste Gebote.

Wer Interesse hat, sollte um die 700 bis 2000 Euro einplanen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Stelzer

Edit: Kontakt natürlich auch via Skype (paul.stelzer) oder ICQ (384841119).

Es ist ein weiteres Angebot eingegangen. Jetzt müsste man min. 700 Eruo bieten.
 
lol.. und wer hat hier von wem geklaut?? kann man das irgenwie auf ebay kaufen
biggrin.gif
 
Genau, es handelt sich hierbei um ein fertiges Template, dass hat man nun halt davon... Na gut, der bessere Content möge gewinnen =)
 
@ Stefu: Hallo! Das ist ja lustig. Ich kannte deine Seite nicht. Wir hatten wohl die gleiche idee
wink.gif


Also das find ich ziemlich cool. Kanntest du mein projekt? Ich kannte deins nicht.

Paul

Übrigens: Das Magazin gefällt mir auch besser. ich glaube auch, dass du mehr Interesse hast dafür.

Edit: Aber mein Netbook portal gibt es schon länger. Soweit ich das gesehen habe gibt es deine Seite erst ab September 2008. Ich habe damit schon im Mai 2008 (http://www.netbook-portal.de/2008/05) angefangen. hast wohl die idee von mir genommen
wink.gif
 
Ja, ich bin erst seit September 08 online mit meinem Magazin. Ich schwöre aber, ich hatte von deinem Portal keinerlei Kenntnis. Mein Ziel war es, mit Wordpress ein Netbook-Blog zu eröffnen und auf den Mini-Notebook Hype aufzuspringen.
Das Template ist wie bereits schon gesagt von Themespinner.com. Ich hatte dieses Template bis anhin nirgend gesehen und es schien mir für ein Wordpress Magazin sehr gelungen.

Ich sehe ein, dass du definitiv kein Nachahmer meines Projektes sein kannst =) Naja, sollte dein Portal nach dem Verkauf wirklich in der jetztigen Form weitergeführt werden, werde ich mich ev. nach einem anderen Design umschauen. Und dann wohl kein Design ab Stange =)

Wieder mal was gelernt!

Beste Grüsse
 
QUOTE (Stefu @ Mo 6.10.2008, 14:49)Ja, ich bin erst seit September 08 online mit meinem Magazin. Ich schwöre aber, ich hatte von deinem Portal keinerlei Kenntnis. Mein Ziel war es, mit Wordpress ein Netbook-Blog zu eröffnen und auf den Mini-Notebook Hype aufzuspringen.
Das Template ist wie bereits schon gesagt von Themespinner.com. Ich hatte dieses Template bis anhin nirgend gesehen und es schien mir für ein Wordpress Magazin sehr gelungen.

Ich sehe ein, dass du definitiv kein Nachahmer meines Projektes sein kannst =) Naja, sollte dein Portal nach dem Verkauf wirklich in der jetztigen Form weitergeführt werden, werde ich mich ev. nach einem anderen Design umschauen. Und dann wohl kein Design ab Stange =)

Wieder mal was gelernt!

Beste Grüsse

Also mein ziel war das gleiche wie deins bloß paar Monate früher
wink.gif
mit Wordpress ein Netbook-Blog zu eröffnen und auf den Mini-Notebook Hype aufzuspringen.

Also das design hab ich auch von themespinner.com und ich glaube dir, dass du von meinem portal keine ahnung hattest.

jetzt bin ich aber besonders
wink.gif
- Das Netbook portal original
smile.gif
 
Nun ja, du hast vielleicht das Original Netbook Portal.... aber ich habe das Original Netbook Magazin! Gleiches Design, gleicher Inhalt aber völlig (!!) unterschiedliche Namen. Von daher kein Problem.... =)

Nein jetzt ehrlich. Hätte ich dein Projekt vorher gekannt, wäre meine Site natürlich nicht in dieser Form entstanden. Wie gesagt, sollte dein Projekt nach dem Verkauf in gleicher Form weitergeführt werden, ändere ich das Erscheinungsbild meines Magazins entsprechend.

Grüsse
 
Also der preis liegt jetzt ab 700 euro.

Am Freitag geht dann eine Auktion raus, wo man dann bieten kann wer will nur zur Inforamtion. Den link werde ich dann am Freitag im ersten Beitrag posten.
 
Hab mir gerade n billig eee bestellt. Hoffe Du erhältst Provision.
Kann leider nicht wirklich sagen welche Seite das war, hab beide angeklickt...
wink.gif
 
Sh******t. Hm. Das war Deine Seite. Das DHARMA Logo hat mich wohl hypnotisiert. Hm. Ist Vorauskasse. Jetzt will ich es nicht mehr.
Hm. Schlecht. Hab spontan während dem telefonieren bestellt. Hab leider nicht fertiggelesen: "...hier definitiv von einem Schnäppchen gesprochen werden, auch wenn das 701 nicht mehr zur neusten Generation Netbooks gehört.". Irgendwie fällt bei mir einfach die Hemmung wenn der Preis von Elektronik unter den Gegenwert von 50 Packungen Zigaretten fällt...

Hat jemand das Teil?
 
Mich würde ja mehr interessieren wer einen Acer Aspire One hat und mir sagen kann wie man bei diesem "Wir machen den Rechner sicher und lassen keine Änderungen zu" - Linux den Firefox updaten kann.

Oder kennt jemand ein Netbookforum das sich auch aktiv mit den Acer-Maschienen befasst.
Ich finde da leider nur Blogs zu... *seufz*
 
QUOTE (Stefu @ Mi 8.10.2008, 20:11)
QUOTE (Alain Aubert @ Mi 8.10.2008, 19:44) Hab mir gerade n billig eee bestellt. Hoffe Du erhältst Provision.
Kann leider nicht wirklich sagen welche Seite das war, hab beide angeklickt...
wink.gif


Schade! Du hättest unbedingt auf den Asus Eee PC S101 warten sollen! Ein Hammerteil! Siehe: http://www.netbook-magazin.com/438/details-zum-asus-s101/

Gruss

Naja, vor dem Hammerteil ist nach dem Hammerteil. Und dann kommt halt das nächste noch bessere!

Meine Netbook Seite: slimbook.de

Aber selbes Problem. Nachdem ich mir eines gekauft habe habe ich keine Lust mehr über Netbooks zu schreiben...
 
Zurück
Oben