projekt verkauf marketing

jeliel

Angesehenes Mitglied
hi leute,

ich überlege grad ein projekt von mir zu verkaufen, da ich auf grund meines jobs kaum noch zeit hab es weiter zu entwickeln, vermakrten und zu pflegen. wie würdet ihr ein projekt verkaufen? welche marketing massnahmen sind da geeignet um den verkauf publik zu machen ohne den wert des projektes zu mindern?

viele stellen ihre projekte bei ebay ein. ist dies sinnvoll oder kann es dem projekt auch schaden? es wäre ja doof, wenn der käufer es erwirbt und dann wegen der promotion wärend des verkaufs es dann negativ weiterläuft?

da es hier nicht um den verkauf sondern um den prozess wie man es am besten an den mann (frau) bringt hab ich diese frage nicht in der rubrik "Kleinanzeigen & Werbung" gestellt.

grüsse alle
 
Guten Tag

Mich würde Ihr Projekt interessieren. Bin ein Investor und möchte
in ein Projekt investieren.

Können Sie mir bitte nähere Infos geben?

Besten Dank.

email: simiwins@gmx.net
 
@A2K

ich habe grade veruscht dir auch ein Projekt-Angebot per Mail zukommen zu lassen.

Leider habe habe ich eine Return-Mail bekommen dass es diene Mail-Adresse nicht gibt
sad.gif
sad.gif
sad.gif
 
QUOTE (Xandi @ Sa 17.01.2009, 17:46) mir bitte auch Infos zukommen lassen.

Wenn Sie zu meinem Projekt-Angebot Infos wünschen, senden Sie mir bitte kurz eine E-Mail an d.pikart@evania.de
 
Hallo,

leider war ich für ein paar Tage geschäftlich am reisen und konnte somit keine Antworten senden. Fragen oder Angebote beantworte ich gerne. Bitte mir eine PM senden.

LG
 
Zurück
Oben