Programmierer gesucht

w778163

Aktives Mitglied
Liebe Programmierer,

ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Verkaufsseite melden sich täglich Leute an und kaufen immer das gleiche. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass das die Konkurrenz ist und diese nicht vor hat die Sachen zu bezahlen und mich so in meiner Motivation bremsen will.
Deshalb möchte ich in der Anmeldung folgendes einrichten:
Jeder der sich registriert muss seine Handynummer eingeben, auf dieser bekommt er dann einen Bestätigungscode gesendet und den Code muss der User eingeben und erst dann ist die Registration abgeschlossen.

Wenn du eine Idee hast wie man das Umsetzen kann, solltest du dich bei mir melden.

Danke sehr.
 
Schau dir mal MaxMind an. Die bieten genau sowas, wie du möchtest... falls du einen Programmierer brauchst, melde dich bei mir!
 
Durch eine Analyse sollte man eigentlich herausfinden können, ob da Betrug vorliegt.
Beispielsweise, wenn alle Besucher welche etwas bestellen auf die gleiche Art und Weise auf deine Webseite gelangt sind.
 
QUOTE (w778163 @ Mo 29.08.2011, 21:55) Liebe Programmierer,

Wenn du eine Idee hast wie man das Umsetzen kann, solltest du dich bei mir melden.

Danke sehr.

Welche Shop-Software verwendest du denn?

Die genannte Seite "Developer Garden" stellt z.B. SDKs für PHP, .NET und Java bereit.
 
Hallo,
@Dani_CH ich darf leider noch keine PN verschicken, deshalb melde Dich doch bitte bei uns.
Es darf sich aber jeder anderer mit Programmier-Kenntnissen auch gerne melden!
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben