Profidesigns

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
hier mach ich nochmal nen Thread auf der sich genauer mit dem Problem Design von www.powerblogger.de beschaeftigt.

Design gegen Skript. Ich biete euch an euch was in php zu skripten wenn ihr mir das designed. Referenzen sind natuerlich erforderlich. Die kann ich aber auch bieten!

Beste gruesse
 
nach über 700 Beiträgen deinerseits solltest du wissen, dass man so keine Unterstützung erwarten kann. Was für ein Design, welche thematik, was ist dein Honorarangebot, Mit oder ohne Programmierung ......

Gruß Ronny
 
Hallo Ronny,
ich dachte ich haett das genauer erlaeutert, aber ich schreibs hier nochmal.
Ich suche ein Design für www.powerblogger.de , bevorzugt ein fertiges, da ich nicht viel Kapital habe.

Preis: max. 150¤

Thematik: Blogservice
 
Wie weit soll das Design denn gehen? Nur Begrüssungsseite und davon abgeleitet alle anderen?
Willst Du eine Überblickseite als .jpg oder später auch alle Grafikelemente einzeln zum Einfügen in Deine Seite?
wink.gif
 
Begruessungsseite und bageleitet davon die anderen,ja
die ueberblickseite soll auch normaless html sein und keine einfaches jpg datei,....
 
Ich denke, dass es sinnvoll ist, Dir das Layout zuerst als jpg-Datei zu zeigen, bevor man sich dran macht, den html-Code zu schreiben, damit Du einen ersten Eindruck davon bekommst. Ist nämlich schon einiges an Arbeit, so ne Seite in PHP, CSS etc zu kodieren
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben