Professione Videos erstellen für Noobs?

Neo

Angesehenes Mitglied
Ein paar Webseiten haben schon "coole" Werbevideo gemacht wo man leider wenig Infos über die Firma bzw das Produkt.
Jetzt würde ich gerne meine eigenen machen.
Was ist dafür nötig? Klar was zum Filmen, ein Schnitt Programm und eine Bildschirm den man Kalibrieren kann.
Was noch?

Ich brauche Österreichische und Britische Sprecher wenn.

Und ich will selber Filme machen mit Unternehmen gemeinsam. Manche habe keine "Werbevideos". Ich möchte halt exklusiv für meine Seite exklusiv Content erstellen der die Leute dazu (zwing bzw) animiert auf meiner Seite zu bleiben. Und ich finde das rundet auch alles ab. Was ich halt möchte ist 0 Marketing Blabla und 100% Information drinnen zu haben. Anstatt 2sec. auf eine Alibi Steckdose im Transportmittel zu zeigen möchte ich eher langsame und sanfte "Kamera fahrten" drinnen haben und zeigen wie es wirklich aussieht. Beispiel den Firmen eine rein würgen das der Sitzabstand gering ist (zb der Statist setzt sich hin und du siehst das er nach Vorne 0 abstand hat....) oder wenn der Statist in einer höheren Klasse sitzt das man extra erwähnt sachen die in der niederen Klasse nicht vorhanden sind.

Natürlich lügen oder sachen weg lassen will ich nicht! Beispiel will ich Rollstuhlfahrer begleiten und zeigen wie gut das Service bei uns funktioniert.
Klar dafür muss ich erst mals Leute finden die bereit sich begleiten zu lassen.

Filme, Slider und dergleichen Spielerei sind toll anzusehen bringen aber nicht den erhofften Zuschauerstrom.

Der Besucher und speziell der Mobile der sich ein Filmchen anscheuen möchte macht dies auf YT oder Vimeo. Die haben meist schnellere Server und da hat man die größte Auswahl. 

die Filme bringen vielleicht keinen Zuschauerstrom, aber können durchaus Leute länger auf der Webseite halten und zahlende Kunden werden lassen.
Nicht wenn sie langsam laden und es ewig dauert das man sich das Filmchen ansehen kann. 

Frage des Servers, der Verbindung etc. 

Zurück
Oben