Produkt-Wiki produki.de gestartet

nicozorn

Mitglied
Hallo Ayom-User,

wir haben Anfang des Monats das Produkt-Wiki produki gelauncht und freuen uns natürlich über Feedback!

Was ist produki? Auf produki sammeln und bewerten Konsumenten gemeinschaftlich Informationen, Tipps und Problemlösungen zu Produkten. Jeder Nutzer kann vorhandene Informationen ergänzen und markieren, welche Produkte er besitzt oder mag. Fragen zu Produkten werden automatisch den passenden „Produktexperten“ zugeordnet, damit der Ratsuchende schnell eine hilfreiche Antwort erhält. Auch die Vor- und Nachteile eines Produktes werden gemeinsam gesammelt und von den Teilnehmern bewertet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal reinschauen würdet: Http://www.produki.de

Viele Grüße

Nico
 
Über den Sinn einer solchen Seite lässt sich streiten...

Das Design finde ich jedoch aussergwöhnlich hübsch und konsequent umgesetzt.
smile.gif
 
Hallo!

wollte mal nachfragen, wie hast du pr 5 geschafft?
blink.gif
das wundert mich!
sonst schicke seite und die Idee ist ganz nett! wünsche dir viel Erfolg!
 
Hey,

ist ja mal wieder nene neues Projekt von Euch . Muss sagen sieht stark aus ... hab mir jetzt nicht alle Funktionen angeschaut. Aber wenn das alles funktioniert, was man auf den ersten Blick sieht - Top! Allerdings ist Ciao - da wohl einer eurer härtesten Konkurrenten und die ganzen Fragen Communitities...

Aber in jedem Falle TOP - Wenn Ihr da ne Zeit in SEO investiert und die Site zum ranken kriegt.. ist das echt ne Seite mit Mehrwert - die sich auch später gut monetasieren lassen kann (was ja auch irgendwann anstehen dürfte) ...

Ah ja, und das Design ist klasse. Viel Erfolg!

Gruß
sao
 
Die Seite und die Idee ansich sind klasse. Bei der Umsetzung gefallen mir aber einige Dinge noch nicht.

Vor&Nachteile sind gut, gestellte Fragen auch, aber bei den externen Links sollte mehr Struktur rein.

Strukturieren nach Testberichten(evtl. nach Lesertests und professionellen Tests separiert), Anleitungen und News.
Eine FAQ wäre auch ganz nett.
 
Zurück
Oben