Problem mit Indizierung nach Datentransfer

zank

Mitglied
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Im Jahre 2006 starteten ein paar Freunde und ich eine Seite, die sich mit Interpretationen zu Filmen beschäftigt.

Da uns anch längerer zeit die URL nicht aussagekräftig genug und das CMS nicht wirklich unseren Anforderungen gewachsen war, entschlossen wir uns zu wechseln. Also wechselten wir CMS und Domain.

Als das neue CMS aufgesetzt war, kopierten wir in vielen Nächten die bisher erstellten Inhalte in das neue CMS.

Heute ist unsere Seite super in Google integriert und mit unserem PageRank von 3 landen wir ab und zu auch mal ganz vorne!

Lediglich bei den wichtigsten Inahlten werden wir nicht indiziert und das sind die Interpretationen selbst!

Kann es sein, dass Google die Inhalte der neuen Seite nicht anerkennt, da die Inhalte schon von der alten Seite bekannt sind? Es ist nicht so, dass die Inahlte in der neuen Seite im Index abdriften, sie sind agr nicht erst gelistet! De Inhalte der alten Seite werden meistens auf der ersten Seite gelistet!

Suchbegriffe: Mulholland Drive Interpretation | Lost Highway Interpretation | Swimming Pool Interpretation | uvm.

Wir haben aben adhoc die robots.txt der alten Seite so bearbeitet, dass Google gar ncihts mehr indizieren kann und haben sogar einen Antrag auf komplette Löschung gestellt! Könnte das Problem so behoben werden?

Hoffe, dass ich alles ausreichend beschreiben konnte...!

Weiß jemand Rat?

Woran kann das liegen?

Sind für jeden Tipp dankbar!

Grüße,
zank
 
Lass doch G ruhig die alte Seite noch indizieren ( robots.txt ) aber leite die entsprechenden alten Beiträge auf die neue Domain um ( HTTP Redirect 301 ) um. Dann weiß auch der G-Spider, dass die neue Domain die richtige ist.
Für das Verständnis: http://www.301redirect.de/

Somit wird G nach und nach die alten Dokumente durch die neuen austauschen.

viel erfolg.
 
Zurück
Oben