Problem mit eigener Suchmaschine

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo habe folgenes Problem.
Ich habe eine Suchmaschine und immer wenn ich eine Seite Spidern will kommt das hier:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://abif.de/p...

<b>Warning</b>: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in <b>/srv/www/htdocs/web159/html/po...



in der Zeile steht nur
set_time_limit(86400); // 1 full day

kann mir jemand sagen an was das liegt? auf meinem anderen server läuft die suchmaschine ohne probleme. lg brian
 
QUOTE (brianberlin @ So 25.12.2005, 15:15) <b>Warning</b>: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in <b>/srv/www/htdocs/web159/html/po...


Auszug aus dem PHP Manual:

Achtung: Wenn PHP im Safemode läuft, hat set_time_limit() keinen Effekt. Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, ist den Safemode im configuration file auszuschalten.

=> Auf dem einem Server ist Safemode an, auf dem anderen nicht.
 
Achso. Vielen lieben dank für die schnelle Antwort. Wünsche dir noch frohe Feiertage.
NUn werde ich meinem Anbieter anschreiben ob er so lieb ist und Safemode anstellt.
LG Brian
 
Zurück
Oben