Preisfeedback zu Projekt

VD

Aktives Mitglied
Hallo,
es geht um das Projekt friedenskerze.de .
Es lief einige Tage relativ gut, nun ist es allerdings komplett "eingegangen".
"Das Licht ist erloschen".

Ich habe allerdings auch leider nicht die Zeit dazu mich weiterhin darum zu kümmern und evtl. mehr Inhalt auf die Seite zu bringen und möchte es verkaufen.
Deshalb möchte ich euch, ihr Profis, einmal fragen was ich (wenn überhaupt) für dieses Projekt/Skript mit Domain natürlich verlangen kann/könnte.
Also ich habe es wirklich nicht gemacht, das Projekt, um Geld zu verdienen sondern damit es auch etwas bringt. Nur da ich nun keine Zeit mehr habe bin ich sozusagen zu gezwungen.

Wäre super erfreut über eure Antworten :)

gruß

zorro150

PS: Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht meldet euch :-D
Wer mir das privat sagen will kann auch an info[AT]friedenskerze[DOT]de schreiben :)
Danke schon mal.
 
Also so ganz verstehe ich das nicht. Du willst etwas verkaufen, was nach mehrfacher Aussage auf der Webseite keinerlei kommerziellen Zweck verfolgt? Wieso sollte jemand so etwas kaufen? Wenn Du keine Zeit hast und das Projekt für wichtig hältst gib es einfach an jemanden ab der es ebenso für wichtig hält und genügend Zeit hat um es zu entwickeln.
 
Das stimmt.
Nur wie kann ich denn sichergehen das der das Projekt auch wirklich nicht in den kommerz zieht?

gruß

zorro150

edit:

Außerdem meine ich mit keinen kommernziellen Absichten nur das die Seite nich voll mit werbung gekleistert werden soll.
 
Die Website ist eine nette Idee. Ich würde dafür kein Geld verlangen und auf Eigendynamik hoffen. Damit sollte man ja kein Geld verdienen wollen ...



 
Hallo,
markuswaibel melde dich mal bitte an info[AT]friedenskerze[DOT]de,
ich kann dir weder eine Email schreiben noch PM versenden.

gruß

zorro150
 
Eventuell könnten wir eine weitergehende Partnerschaft eingehen. Zum Beispiel integration in http://www.menschen-helfen.org ? Bei Interesse sende mal PM.
smile.gif
 
find ich cool sowas. wirklich ne konstruktive idee...
guter kontrast zu all diesen cyber-friedhöfen...
wink.gif
 
Zurück
Oben