PR8 Backlink zu vergeben

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Airport1

Mitglied
PR8 Backlink, mit sehr starker LinkPop, staerker als dict.leo.org und web.de, und fast so stark wie ebay.de, zu vergeben. Authority. Begrenzte Stueckzahl, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Bei Interesse email an pr806 /at/ airport1.de - bitte keine PNs!
 
weils sicher mehr interessiert, poste ich die frage hier rein:
welche sprache/zielgruppe hat die seite?
 
könnte es sich evtl um xxxxxxxxxx handeln?


edit: habe den Link nach einer freundlichen Aufforderung per PN wieder entfernt


original

koenntest du bitte den genannten domain namen xxxxxx rausnehmen aus deinem post. es ist absolut nicht ueblich dass man die domain nennt, das macht man nicht. bitte. danke.

wenigstens lag ich anscheinend richtig
laugh.gif
glaube auch nicht das sich diese Seite mit einem pr8 vor irgendwem verstecken muss
laugh.gif


fg
 
QUOTE glaube auch nicht das sich diese Seite mit einem pr8 vor irgendwem verstecken muss


Eben und deshalb wäre es doch gleich angebracht, die Domain zu nenen, oder?
Immer die Geheimnisskrämerei - die ist so langsam echt zum k.......n
smile.gif


Ich würde eine solche Domin doch wo es nur geht frei posten
smile.gif


Gruß Dirk
 
Vielleicht hat er Angst vor Google, daß sie ihn als Linkverkäufer bestraft. Vermutlich wird es sich sowieso nur um eine Grüne-Latte-Seite handeln.
 
@Airport1, irgendwie finde ich das etwas albern. PR8-Domains gibt es nicht so viele, es genügt ein Blick in deinen Abakus-Footer, um zu wissen, um welche Domain es geht.

Und daß Du da Links verkaufst, ist auch nix neues.
 
Genau genau genau, so wird es sein, ausserdem IST ES JA AUCH TOTAL UEBLICH (**Ironie**), dass man die Domain nennt, gelle. Messt nicht dauernd mit zweierlei Mass, bei anderen erwartet ihr auch nicht dass die Domain genannt wird, und selber macht ihr es auch nicht - zumindest wer ein bisschen mitdenkt. Die Neid-Posts/Neid-PNs und Neid-eMails sind uebel genug. Da merkt man jeden Tag in welchem Land man lebt. Deutschland hat wirklich die allergroessten Neidhammel. Immer kraeftig reinhauen, jawohl
wink.gif


Es gibt die Moeglichkeit sich per eMail zu melden. Das ist der ganz normale Vorgang. Wem das nicht passt, sollte sich fragen was ihn denn KONKRET stoert, oder kann zu ebay gehen. Ausserdem moechte ich schon wissen mit wem ich zu tun habe, dazu ist nun mal ein Kontakt ueber eMail eher geeignet.
 
Was geht denn jetzt mit Dir?

Wer bietet den hier was an? Du oder wir?
Wer was anbietet, sollte auch gleich so fair sein, zu nennen um was es sich handelt!

Wenn ich im Geschäft eine Kaffemaschine kaufe, dann sehe ich auch gleich um welche Farbe es sich handelt, wenn ich den den Karton gucke. Da frag mich auch nicht der Verkäufer: "Was glauben Sie - ist diese jetzt weiß, rot oder blau?"

Auf solche Spielchen hat hier kaum einer Lust und es sind psychologische Brücken, wenn in Rätseln was gepostet wird - daraus resultieren ja die schlechten Ergebnisse.

Egal, lassen wirs eben.
Hätte vieleicht Interesse gehabt, aber extra eine Mail schreiben zu müssen worums wirklich geht, war mir einfach zu blöde.

Gruß Dirk
 
kinder kinder...

- es ist normal solche domains nicht zu posten.
- es ist normal das man schnell rausfindet welche domain es ist
- es ist normal, dass käufer wissen möchten um welche domain es sich handelt, aber dann kann man ja wie angegeben ein email senden. ist das so schwer? es gibt nicht tausende von leuts die XXX-XXXX / Monat bereit sind zu zahlen für einen BL. Ich glaube kaum dass einer derjenigen die hier gross hupen so ein Link kaufen würde.... wozu also die ganze aufregung?

das vorgehen ist abolut normal für dieses business...

ric
 
QUOTE das vorgehen ist abolut normal für dieses business...

Das mag sein, doch steht es in einem Forum jedem frei, den Link zu einem solchen Angebot zu posten. Wer auf Geheimniskrämerei steht, sollte sein Angebot besser nicht in einem Forum posten.

Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

Gruss, Ivo

 
..nun ja

obwohl inzwischen jeder mit rudimentärer, detektivischer Neugier weiss, um welche Domain es sich handelt, wäre ich auch vorsichtig in der Angabe des Domainnamens.


pura vida
space
rolleyes.gif
 
QUOTE Diese Sorte von Websites gehören ja nicht gerade zu Googles Lieblingen.

Das ist das alleinige Problem des Besitzers der Domain und nicht das Problem der Benutzer von Ayom.
 
nun ja Ivo

QUOTE Das ist das alleinige Problem des Besitzers der Domain und nicht das Problem der Benutzer von Ayom.


Es kann ja auch jeder per Mail anfragen.
cool.gif



Gruss space
rolleyes.gif



 
Airport hat recht. Es ist nicht gebräuchlich die Domain zu posten. Also fordert ihn bitte nicht dazu auf diese zu tun.

Allerdings würde ich es sehr begrüssen, wenn ein Preisrahmen gepostet würde, für mich wäre es auch in legitimen Fällen - ohne anzudeuten das wäre keiner - absolut sinnvoll die Domain zu posten.
Auch die Diskussion über PR als Verkaufsargument und Googles liebe zu solchen Domains sollte nicht im Kleinanzeigen-Forum diskutiert werden.

Die Autorität dieser Seite als fast so stark wie die von Ebay zu bezeichnen und gar vor leo.org und web.de zu stellen halte ich allerdings für ...hm... leicht irreführend.
 
QUOTE Googles liebe zu solchen Domains sollte nicht im Kleinanzeigen-Forum diskutiert werden


Einsprache angenommen
cool.gif


Zumal die meisten von uns froh wären, solch ein Projekt zu besitzen.


pura vida
space
cool.gif
 
Hallo,



Mhh...
im übrigen finde ich es auch okay, wenn er die Domain hier nicht postet.

@Airport1:
Viel Erfolg und lass dich nicht runter kriegen.
Hab zwar keine PR8 Domain, aber trotzdem genügend Neider ^^



// Edit: Auf Wunsch gekürzt
wink.gif
 
wenn airport1 postet, sollte eigentlich jeder wissen um welche Domain es geht, es sei denn man ist ein Noob oder so sehr mit seinem eigenem Kram beschäftigt, das man kein Auge nehr frei hat für seine Umgebung ...

Wenn airport seine Dom hier nicht posten will, ist das doch seine Sache .. wer die 30sec nicht hat um per eMail schnell nachzufragen, sollte es evtl. ganz lassen ...
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben