PR ohne Inhalte?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve Forum

Wie viel PR ohne Inhalte ist möglich?
QUOTE Diese Seite soll ein Test sein, welchen PageRank man ohne richtigen Inhalt erreichen kann.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich einen PageRank von, sagen wir, 5 habe...
biggrin.gif



Zum Experiment

Was meint Ihr? Wollen wir ein Wettbüro aufmachen?
smile.gif
 
Konnte es mir leider nicht wirklich ansehen.

Die Seite wird geladen, dann geht ein Explorer-Fenster auf mit der Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann/konnte. Vorgang abgebrochen! Nach einem Klick auf OK Kommt die Browsermeldung, "Die Seite konnte nicht geladen werden".

T-Online Browser 6.0 Zeit 10.27 Uhr.

Gruß Thomas

EDIT: Im IE das gleiche, da wird nicht mal die halbe Seite geladen. Im FF 1.5 geht alles tadellos.

Auch ist mir aufgefallen, dass im IE und im T-Online Browser, die PR Anzeigen nicht alle geladen werden. Könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt.
 
IE? Wer bitte schön braucht noch IE?
laugh.gif
laugh.gif


ich habe es dem Betreiber weitergeleitet . . . . Dank für die Info!
 
Naja, den IE nicht unbedingt, aber TOB und IE nehmen sich in der Darstellung nichts. Ich persöhnlich nutze fast ausschließlich den TOB, weil er es mir einfach ermöglicht, viele Fenster geöffnet zu haben, und sie nicht in die TL zu schieben. Würde ich mit dem FF surfen, 6 Fenster offen haben und dann noch 3-4 Anwendungen, schiebt der FF alles zusammen. Beim TOB habe ich alles in einer seperaten Broser "Taskleiste". darum.

Ansonsten glaube ich, dass es nicht viele Chancen gibt, eine Seite ohne jeglichen Mehrwert geschweige denn Content zu einem hohen PR zu verhelfen.

Gruß Thomas
 
QUOTE (Thomas Möbius @ Sa 13.5.2006, 9:29)[...]
T-Online Browser 6.0 Zeit 10.27 Uhr.
[...]
EDIT: Im IE das gleiche, da wird nicht mal die halbe Seite geladen. Im FF 1.5 geht alles tadellos.
[...]


Basiert der T-Online Browser nicht auch auf den MSIE?!! [1]
happy.gif
*gg*


<edit>
Für Tab-Browsing mit MSIE könnte man auch was anderes nehmen als T-Online-Software: Heise-Online: Avant Browser.
</edit>



MfG Sascha Ahlers

[1] Das Beste was ich so schnell finden konnte: Wer weiß was: Re: T-Online-6.0-Browser: Surfspuren verwischen - Autor: Dirk Stein
 
Danke Sascha für den Tipp mit dem Avant-Browser. Sieht auf den ersten Blick ok aus, werde ihn heute mal ausgiebig testen.

Gruß Thomas
 
QUOTE Ansonsten glaube ich, dass es nicht viele Chancen gibt, eine Seite ohne jeglichen Mehrwert geschweige denn Content zu einem hohen PR zu verhelfen.


PR hat nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun, sondern nur mit den Links auf diese Seite. Er braucht nur genug eigene Seiten mit hohen PR, die auf diese Seite linken.
 
QUOTE (Thomas Möbius @ Sa 13.5.2006, 10:45) Danke Sascha für den Tipp mit dem Avant-Browser. [...]

Das war nur die erste Variante, welche ich für den MSIE unter Heise-Online gefunden habe, es gibt noch viele andere Erweiterungen, welche das gleiche machen. Ich hatte auch mal kurzzeitig so eine Erweiterung, der Name fällt mir aber nicht mehr ein, da es jetzt wohl schon Gut und Gerne 3 Jahre her ist.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE PR hat nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun, sondern nur mit den Links auf diese Seite.


Iss klar, aber ohne:


QUOTE ohne jeglichen Mehrwert geschweige denn Content


nicht viele


QUOTE Links auf diese Seite.



QUOTE Er braucht nur genug eigene Seiten mit hohen PR, die auf diese Seite linken.


Wäre das ganze "Experiment" nicht für die Katz, wenn er den PR von eigenen Seiten vererben würde?!

Gruß Thomas
 
PR hat nichts mit den Inhalt zu tun, rein gar nichts. Wenn jetzt jeder im Forum auf seinen Websites jewals einen Link zu der Seite setzen würde, wäre die Seite vermutlich ziemlich schnell auf bzw. über den gewünschten PR 5 Wert.



MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben