PR 4 zum tauschen

eigentlich wollte ich schon fast linkstauschen, dann schau ich mir
die startseite an und finde es nur peinlich, dass nicht erwähnt wurde
um was für eine seite es sich handelt:

Ultras Deutschland Hooligans Blog WM 2006 Forum Hools

sowas braunes brauch ich nid
ph34r.gif

sollte aber angemerkt werden!!!!

ric
 
Dann hast Du aber was falsch gelesen. Dort geht es nicht um irgendwas braunes oder rechtes...

Wer lesen tut ist klar im Vorteil...
 
QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 10:23) [...] Wer lesen tut ist klar im Vorteil...

Doch, wenn man mal die Domain aufruft und kein Unterverzeichnis. Wer sich informieren kann, ist klar besser dran.



QUOTE Ultras Deutschland Hooligans Blog WM 2006 Forum Hools



QUOTE Ultras Deutschland Hooligans Blog WM 2006 Fussball Ultrafans.de
 
Eben Information, wie im Spiegel, Stern ect. Oder sind die Blätter alle braun oder rot ?
Wer also Links tauschen will, sollte sich melden...



 
QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 11:16)Eben Information, wie im Spiegel, Stern ect. Oder sind die Blätter alle braun oder rot ? [...]

Ich weiß nicht, was Du hast, für mich stellen solche Titel auf einer Internetpräsenz eine schlechte PR dar, welche Du meiner Meinung nach nebenbei noch versucht mit einer Falschaussage zu widerlegen.

QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 11:16)Dann hast Du aber was falsch gelesen. [...] Wer lesen tut ist klar im Vorteil...

Und ich rede hier von Informieren, nicht davon sich eine gute Geschichte zusammen zu reimen.


Worum es bei der Seite geht, ist hierbei nicht unbedingt von Bedeutung, wenn sich die Seite so nennt, dass im Titel die Wortkombination "Ultra Deutschland Hooligans" drin steht. Ich urteile hierbei nicht mal so schell wie die Besucher, nur kann ich mir in etwa vorstellen, wie schnell diese Urteilen können, von daher wäre eine Verlinkung ziemlich schlechte PR.



MfG Sascha Ahlers
 
@sascha

Überlege doch bitte erst bevor Du schreibst. Jede Zeitung oder Online Magazin was über Ultras beim Fussball berichtet und das in seinen Header einträgt, wäre nach deiner Aussage eine rechte Seite. - es gibt auch jede Menge linke Ultras und friedliche Ultras in Deutschland ... (einfach nur Fussballfans)

Sorry aber Deine Aussagen zeugen von wenig Ahnung auf diesem Bereich...

MFG Alex

Ps.: Übrigens habe ich jetzt für alle den Inhalt der Seite ganz oben hingeschrieben!
 
QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 13:24)@sascha

Überlege doch bitte erst bevor Du schreibst. Jede Zeitung oder Online Magazin was über Ultras beim Fussball berichtet und das in seinen Header einträgt, wäre nach deiner Aussage eine rechte Seite. [...]

Sorry aber Deine Aussagen zeugen von wenig Ahnung auf diesem Bereich...

Könntest Du bitte mal mit diesen Bild Niveau aufhören, und mir irgendwelche Aussagen anzudichten, welche ich nicht getroffen habe.
Ich zitiere: "Wer lesen tut ist klar im Vorteil...".

Ich beziehe mich hier auch nicht auf den Begriff Ultra, sondern auf den Begriff Hooligan.




QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 13:24)[...] Sorry aber Deine Aussagen zeugen von wenig Ahnung auf diesem Bereich... [...]

Und gerade da ich mich nicht damit auskenne, was Ultra (nun bereits nachgeschlagen; die uneingedeutsche Mehrzahl würde Ultrà lauten) ist, weiß doch ich sehr genau was Hooligans sind, Presse klatsch Hin oder Her.
Warum steht sowas in dem Titel des Forums, wenn man gerade damit nicht in Verbindung gebracht werden? - Vielleicht wäre dann eine Titelwahl wie "Ultras sind gegen Hooligans" etwas sinnvoller als "Ultras Deutschland Hooligans Blog" und darunter "WM 2006 Forum Hools".
Wenn ich sowas nicht kenne Stufe ich sowas als einfachen Namen ein, und ich denke viele andere Personen würden es ähnlich machen, so ist "Ultras" ein Name (Wer?), Deutschland ein Ort (Wo?) und Hooligans wird dann automatisch zu dem Bezugspunkt des aufsehen - die Beziehnung (Was?), da es vermutlich bekannter ist als ein Ultra.

Ich gehe auch nicht als "Rollenspieler", oder um noch einfach mehr in die Vorteilsecke zu kommen als "Gothic", bei und schreibe in meinen Titel "Stanisten" mit rein, in etwa der Forum: "RPG Deutschand Satanisten Blog".


Ich mag Laie auf den Gebiet sein, aber glaube ich nicht, dass ich damit der einzigste Laie bin. Ich gehe zumindestens nicht gleich ganz davon aus, dass die Seite braun, rot, grün, links oder rechts ausgerichtet ist. Das versuchst Du mir nur in den Mund zu legen.

Vertrag doch mal etwas leichte Kritik, bestreite nicht immer gleich alles und nehm nicht gleich Deine Interpretationen eines Beitrages als Aussage des anderen auf. Immerhin behauptest Du, dass genau diese Wörter dort nirgendswo zu finden sein, nicht mal auf der Startseite von ultrafans.de, wo sie zweifelsohne bisher immer noch stehen.




MfG Sascha Ahlers

PS: Und nun überleg Du doch bitte mal, bevor Du schreibst.
 
<title>Ultras Deutschland Hooligans Blog WM 2006 Forum Hools --> Hooligans Ultras Videos Bilder</title>
<meta name="keywords" content="Ultras,Deutschland, Ultras,Blog,Ultras,News,Fussball,Fans, Randale, Gewalt, Sport, Ultrafans, Fussballfans, Ultraz, Stadion, Polizei,Hooligans,Mode,Musik,Bilder,Skinheads,Filme,Videos,Links, Ultraszene,Italien,England,WM 2006,gewaltbereite,Fan,Fußball,Prügelei,Berichte, Nachrichten,Choreo,Ultra,Nazis,Hooligan,Shop,Ausschreitungen,Hools, Hooligans Ultras Videos Bilder">

das ist ein auszug aus deinen keys im forum. ich denke da muss ich nichts mehr anfügen und auf PM's antworte ich nicht mehr. wenn dann hier im forum ;-)

und wenn ich dann aussagen höre wie: mich interessiert nur traffic und cash, nicht die user... dann würde ich mir bei deinen keys und deiner art geld zu verdienen nochmals gedanken machen.

PS: das internet vergisst fast nie, drum überlege lieber heute was du morgen evtl. bereust.

PS2: Darfst gerne in meinen Blog linken: Gegen Rassismus (ohne Backlink)


ric
 
Sicher verwende ich diese Keywörter, genau wie auch andere Webseiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das sollte jeder (fast)SEO wissen...
wink.gif


Auf wiedersehen !
 
QUOTE (Seev @ Di 2.5.2006, 15:40) Sicher verwende ich diese Keywörter, genau wie auch andere Webseiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das sollte jeder (fast)SEO wissen...
wink.gif


Auf wiedersehen !

das ist erbärmlich und macht nicht jeder «fast seo» oder wie auch immer. das ist charaktersache und hat nix mit seo zu tun.

ric
 
Zurück
Oben