PP-Betreiber immer knausiger?

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Ähm.......wiedermals ist mir in den Statistiken der letzten Woche aufgefallen, dass 3 meiner PP-Betreiber immer wieder Leads stornieren. Insbesondere gilt dies bei einem Anbieter der Videoupload anbietet, denn dort lädt ja der User nicht nur ein Video hoch, sondern meistens mehrere, was ja eigentlich normal ist. Lt. deren Ausschreibung werden diese Leads ja auch gewertet mit jeweils immer dem gleichen Leadbetrag. Allerdings, sollte ein Neukunde wirklich mal viele Leads generieren, scheinen sie sehr knauserig zu reagieren und stornieren immer fleißig, z.b. so mal jedes zweite oder jedes Dritte Lead.

In meinem Fall hat da ein User wohl seine halbe Platte hochgeladen, von 184 Leads wurden 120 storniert!!!!!!
Allerdings kann ich aus den Statistiken nicht sehen, ob es wirklich nur ein User war, aber ich vermute mal "JA". Eine Reaktion bezügl. meiner Anfrage blieb bis heute aus. Hätte ja sein können, dass er Erotik usw hochgeladen hat, aber eine Info bei 120 Stornos wäre ja wohl drin gewesen.
dry.gif


Das gleiche habe ich auch bei zwei anderen beobachtet, allerdings wirklich nur, sobald ein Neukunde mehr als 2-5 Leads bei seiner Registrierung macht.

Zählt das jetzt zum neuen Standard? Ich will das eigentlicht nicht so hinnehmen, denn das ist eigentlich nicht fair......oder was meint ihr?
 
Ich kann nicht auf deinen Fall eingehen bezüglich des Programms ... scheint kein td Programm zu sein. Generell ist es so, dass der Advertiser entscheidet, welcher Lead gültig ist oder nicht. Zumindest is es bei td so, dass td selbst da nicht entscheidet. Wir als Network hingegen prüfen diese Sache natürlich auch. Wir wollen ja auch keine Stornos.
 
Schon mal bendecho als PP beworben? Wir vergüten zwar begrenzt Video-Leads, jedoch ist für einen Lead kein Upload notwendig, so dass sich hier eine größere Beteiligung und Leadrate ergibt. Hier geht es zum PP: https://www.belboon.de/partner793.html Wenn Fragen auftauchen oder Leads storniert werden, dann einfach mich anhauen, wir legen bei berechtigeter Nachfrage gerne die Details offen.
 
Danke für deine Antwort.
Hast übrigens recht, das ist nicht von TD, allerdings hab ich da auch einige Partner, mit denen läuft es problemlos.
wink.gif


Habe vor 2 Stunden eine Mail von der Betreiberagentur erhalten, die mir den Nutzernamen von denjenigen geschickt hat, welcher die Videos hochgeladen hat, was jetzt den aktuellen Fall betrifft. Man teilte mir mit, dass die Leads storniert wurden, da sie gegen Richtlinien des Webauftrittes verstoßen haben und gelöscht wurden. Die übrig gebliebenen sind noch vorhanden und wurden auch bestätigt.

Also auf gut deutsch - da wohl tatsächlich jemand was Jugend- oder Gemeindefeindliches hochgeladen und daher wurden sie gelöscht. Leider scheint es dauerhaft vorzukommen.......leider.
sad.gif


 
Zurück
Oben