Posterdruck

CHATI

Aktives Mitglied
Hallo ich hätte mal eine ganz spezielle Frage.

Und zwar wollte ich mal Fragen wie es zum Beispiel am besten wäre wenn man ein Poster in einem sehrgroßen Format macht. Gibt es dafür spezielle Drucker für sowas wo man dann von Zuhause aus machen kann, oder wäre es besser das dann von einer Druckerei machen zu lassen?

Viele Grüße
Alex
 
Welche große und Stückzahl willst du den anfertigen lassen? Für welchen zweck? Witterungsbeständig oder nur für innenräume?

Selber machen wird auf jedenfall teurer sein, es sei denn du willst nur eine hand voll drucken. Mit einer Druckerei oder einem online Service bist du da besser bedient.
 
Ich will es eigentlich als so einen kleinen Bonus so User anbieten, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn sie z.B. in einem Online-Shop was kaufen bekommen sie das als Bonus dazu...und deswegen bräuchte ich da schon etwas mehr.
 
Geh in ein paar Druckereien in deiner Stadt und laß dir ein paar Angebote machen und googel einfach nach Posterdruck bei online Dienstleistern, da kannst du ja schnell die Preise Vergleichen. Aber bevor du eine Große stückzahl bestellst, laß dir ein Musterdruck schicken! Nur mal schnell gegoogelt zB.
http://www.flyerpilot.de/index.php?action=...d5250aa71af7c3e] Hab den anbieter aber nicht getestet und gibt bestimmt günstifere
wink.gif
 
Zurück
Oben