Porsche

Benedict

Angesehenes Mitglied
Die Porsche Website finde ich immer wieder genial.
Erst mal sind die Bilder immer genial und dann noch dieses Menü... ist schon nicht geschlecht gemacht so.
Will jetzt hier weder Werbung für Porsche machen oder sagen dass es die beste Site ist die es gibt, aber ist schon nicht schlecht, aber das beste sind ja die Autos
biggrin.gif
 
Wollte ich doch sagen, dass es die Autos sind, die das besondere sind. Hatte in meinem Leben schon des öfteren das Vergnügen - in früheren Sturm- und Drang-Zeiten.

Dass man dort auch eine imageträchtige Website auf die Beine gestellt hat, spricht für die auch in vielen anderen Bereichen sichtbare excellente Führung dieses Unternehmens. Der gute alte Ferry würde mächtig stolz sein, wenn er noch erleben könnte, wie Wedekind dieses Unternehmen auf Hochglanz gebracht hat - und natürlich auch, weil sein Lieblingskind (der 911) in seiner neuesten Variante wieder recht gut anzuschauen ist.
 
porsche präsentiert sich gewohnt perfekt. keine skandale, keine rückrufaktionen, solides und perfektes design, nichts aufdringliches - jedoch geschmack und stil!

ich gratuliere porsche zum legenderen image das diese firma in allen bereichen seit jahren scheinbar perfekt umsetzt und sage allen anderen: schneidet euch eine scheibe ab!

wer schon mal einen 911er sein eigen nennen durfte (auch den beide kotflügel jeweils eine andere farbe hatten, als der rest vom wagen
rolleyes.gif
) der kann mitreden!

heckmotor und heckantrieb - porsche ist purer rennsport in seide!

guckt euch mal die gebrauchtwagenstatistik an... klasse!

 
Zurück
Oben