Popup auf Startseite?

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

da meine adsense Anzeigen nicht wirklich so der Renner sind habe ich mir gedacht eventuell ein kleines popup auf der Startseite einzubauen! Die werden ja nach Seitenaufrufen abgerechnet und nicht nach klicks.

Bin eigendlich nicht so der Freund von Popups!

Jetzt meine Frage an Euch.

Was haltet Ihr von popups?

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich die adsense Werbung besser platzieren kann? Bzw. den Ertrag durch die Werbung steigern kann.


Gruß

(popup ist nicht eingebaut bei mir auf der Seite, also kann jeder beruhigt drauf schauen *gg* )
 
Popup hinterlässt mehr als nur ein negativen Eindruck deiner Seite!
Und bis du einen nennenswerten Ertrag hast von den popups musst du schon eine Trafficreiche seite haben!

Meiner meinung nach nur lukrativ z.b. bei virallen kampangen z.b. svens wette
ansonsten wäre mein Fazit klar und deutlich weglassen!

 
kein problem!

ich denke halt dass Werbung nur sinn macht wenn sich der User dies selber raussuchen kann dass er Werbung will!
 
Verzichte auf Popups - Deine Besucher werden es Dir danken.

QUOTE Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich die adsense Werbung besser platzieren kann? Bzw. den Ertrag durch die Werbung steigern kann.


Ich empfehle Dir die Optimierungsvorschlaege fuer Foren von AdSense umzusetzen. Du findest diese Vorschlaege in der AdSense Hilfe.

Gruss, Ivo
 
Ich denke auf Videospiel oder Gameseiten wird es mittlerweile akzeptiert. Dort hast Du auch keine große andere Möglichkeit Geld zu verdienen. Von Adsense bekommst Du einen Hungerlohn für solche Seiten.
 
Danke Euch für euere schnellen Antworten.


1. Adsense einbau bei Foren? habe ich leider nichts gefunden! Ich habe Adsense Anzeigen zwischen den Beiträgen und auf der Startseite
2. Meint Ihr für ein Forum wie ich es habe, habe ich da auch keine große Chance etwas mit Adsense zu verdienen.


gruß
 
Hallo!
Also von Popups auf der Startseite würde ich die Finger lassen.

Zur Adsense-Optimierung: Generell würde ich sagen - Anzeigen näher an den Content ran! Die Platzierung des Banners oben-rechts ist meiner Meinung nach grundlegend falsch. Bei lief diese Platzierung zumindest überhaupt nicht.

VLG
chriss860
 
Oxado und Adsense ist wohl meines Wissens gemeinsam auf einer Seite nicht gestattet. Das sollte früher oder später zum Ausschluss bei Google Adsense führen.
Ansonsten ist es optimal eingebaut. Solange wie es deine Besucher nicht stört, ist es so am effektivsten.
 
Hallo Seev,


danke für den Hinweis, habe oxado gleich mal wieder verbannt. (bringt irgendwie noch weniger als google).

 
QUOTE (chriss860 @ Mo 18.9.2006, 17:59) Die Platzierung des Banners oben-rechts ist meiner Meinung nach grundlegend falsch. Bei lief diese Platzierung zumindest überhaupt nicht.

VLG
chriss860

Hi Chriss,

den Banner oben im Header habe ich jetzt seit einer Woche drinne und der hat mir bis jetzt fast schon mehr gebracht als der Rest in einem ganzen Monat.


gruß
 
QUOTE (basti24 @ Mo 18.9.2006, 17:15)den Banner oben im Header habe ich jetzt seit einer Woche drinne und der hat mir bis jetzt fast schon mehr gebracht als der Rest in einem ganzen Monat.


gruß

Den würde ich auch unbedingt drin lassen ! Anzeigen oben bringen meinen Erfahrungen nach den höchsten Gewinn. Ebenso die Anzeigen links in der Navigation.

Ein POP UP würde ich auf deiner Seite auf keinen Fall schalten !
 
Ok die Idee, Popup auf meiner Seite ist schon gestorben *gg*. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier noch eine Idee, wie ich vielleicht meine Startseite bzw. eben die Portalseite ein wenig aufpeppen könnte? Finde sie ziemlich langweilig aber viel mehr bekomme ich irgendwie nicht hin.
 
Zurück
Oben