Polizeiforum gehackt

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Offensichtlich als Reaktion auf die deutschlandweiten Durchsuchungen bei G-8-Gegnern wurde das Polizeiforum www.german-police.org gehackt. Die Verantwortlichen haben den kompletten Datenbank-Dump mit allen persönlichen Daten, inklusive versteckten Foren und privaten Nachrichten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, berichten mittlerweile diverse deutsche Internetseiten.
http://derstandard.at/?url=/?id=2876234

Vielen Dank geht an dieser stelle an Bundesinnenminister Schäuble, der die legislative Grundlage für die hier angewandte Form der Online-Durchsuchung maßgeblich mit geschaffen hat.

 
Ich muss gestehen - ich als konservativer Unternehmer betrachte viele Äußerungen von Schäuble als Hetze eines Mannes, der entweder die Interessen von Leuten vertritt, die Böses im Sinn haben - damit meine ich nicht den dummen Wahlaugust, der das gut findet - oder es sind Psychosen als Folge seines damaligen Attentats, was schon oft kolportiert wurde und selbst in wiki nach zu lesen ist. Mir geht das auch zu weit, und deshalb habe ich Verständnis für die Hackeraktion, wenngleich sie ungesetzlich ist.

Der Schäuble muss weg, damit das Land endlich wieder freier durchatmen kann - vor dem habe ich mehr Angst als vor den Terroristen, von denen man ja angeblich schon umzingelt sein soll, wenn man Schäubles Äußerungen Glauben schenken mag.

Was ist ein G8 Gipfel mit diesem "Rahmenprogramm" schon wert. Es geht an allem vorbei, was sich Menschen wünschen.

Daher kommt hier von mir ein dreifach hämisches Grinsen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Auf der Seite wird derzeit dieser Text gezeigt

Leider wurde unser Forum gestern Nacht durch besonders lustige Zeitgesellen gehackt, die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht. Dass es sich hier um rein PRIVATES Projekt handelt, war offensichtlich mehr als zweitrangig, hauptsache kaputtmachen … na ja … keine weiteren Worte.

Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann.

http://www.german-police.org/

 
Es ist ein Skandal was im Moment abläuft, auch in Frankreich, wo sie wohl auch einen Halbseidenen zum Präsidenten gemacht haben, wenn man das interpretiert, was jetzt überall zu lesen ist.

Geld verdienen ist ja schön, Leistung muss belohnt werden, das sage ich mein Leben lang - aber das Menschen immer mehr ausgebeutet werden, auch in Mitteleuropa ist skandalös. In Spanien ist zu lesen, dass auf der Website der Balearenregierung mit den niedrigsten Löhnen Spaniens geworben wird - adressiert an Unternehmer, frei nach dem Motto:

Die Globalisierung mag ja auch schon in Ihrem Land die Menschen ausbeuten, aber bei uns geht das noch besser.

Man muss wissen dass die Balearen die reichste Region Spaniens ist. Und die kassieren seit Jahren Milliardenbeträge aus Brüssel, die man gerne nimmt, die zum großen Teil von Deutschland bezahlt wurden. Und denen wirbt man jetzt so die Unternehmer ab. Das nenne ich pervers.
 
QUOTE (CC @ Fr 11.5.2007, 21:51)durch besonders lustige Zeitgesellen gehackt, die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht.

Aussage von besonders naiven Zeitgesellen
biggrin.gif
 
QUOTE privates forum unter einer .org domain ? es lebe die propaganda, auch in deutschland


Dies fällt mir erst jetzt auf. Das ist wirklich nicht ganz uninteressant.
 
QUOTE Glücklicherweise, war der Hackvorgang und der Ablauf von Strafverfolgungsbehörden bereits im Anfangsstadium beobachtet und auch dokumentiert worden, so dass sich der eine oder andere wohl noch auf die Folgen freuen kann.


Und warum hat dann der Überwachsungsstaat BRD nicht rechtzeitig eingegriffen?
 
@Rainer

Deine Frage ist mehr als berechtigt. Die Aussage zeigt wohl nur Verzweiflung und Unvermögen...

Diesen Kommentar habe ich heute morgen im Web gefunden. Die Kernaussage in der zweiten Hälfte des Textes passt wie die Faust aufs Auge. Der Mann ist überfordert. Ihm fehlt Fingerspitzengefühl. Er kann es einfach nicht.

Hier der Kommentar:

Kaum haben sich die Wogen des letzten und immer noch heftig diskutierten Skandals um Innenminister Wolfgang Schäuble geglättet, sorgt dieser Mann bereits wieder für den nächsten. Der Mann der mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht ein von Terroristen bedrohtes Deutsches Volk herbei zu reden scheint, und dabei nach Auffassung einer immer größeren Zahl von Kritikern hemmungslos überzieht, scheint nun erst richtig auf zu drehen.

Als wenn es seine Lebensaufgabe wäre, Deutschland endgültig in einen Polizeistaat zu verwandeln, in dem jedwede politische Kritik bereits im Keim erstickt wird, schwingt er nun eine gewaltige Keule nach der anderen. So hat er nicht nur eine gerade eben erst in der linken politischen Szene durchgeführte Großrazzia veranlasst, weil er dort gewaltbereite Globalisierungsgegner vermutete.

Jetzt droht er auch noch den Menschen, die ihr demokratisch legitimiertes Grundrecht auf Versammlungsfreiheit ausüben wollen, in dem sie im Rahmen des G8 Gipfels in Heiligendamm gegen die schlimmen Auswüchse einer weltweiten Globalisierungspolitik demonstrieren, mit dem sogenannten Unterbindungsgewahrsam. Danach kann jeder in unserem Land festgenommen und je nach Bundesland bis zu 14 Tagen eingesperrt werden, wenn er nach Auffassung der Polizei Anhaltspunkte für eine eventuell geplante Straftat gibt.

Wolfgang Schäuble schießt damit wieder einmal mit Kanonen auf Spatzen, und er wird mit dieser Haltung, wie es die Geschichte schon zu oft bewiesen hat, genau das Gegenteil von dem erreichen, was er angeblich vorgibt damit erreichen zu wollen. Druck erzeugt Gegendruck. So ist es immer gewesen, und so wird es auch in Zukunft sein.

Die Großrazzia in der linken Szene jedenfalls hat genau das Gegenteil von dem bezweckt, was Schäuble angeblich wollte. Die wenigen Krawallmacher in den Reihen der sogenannten linken autonomen Szene kannte niemand in unserem Land, und sie interessierten daher auch keinen.

Nun hat Wolfgang Schäuble sie ins öffentliche Rampenlicht gestellt. Er hat ihnen damit nicht nur die dankbar aufgenommene Publicity verschafft, vielmehr noch, er hat ihnen eine herrliche Steilvorlage gegeben, sich vor den Augen einer begierigen Weltpresse jetzt erst einmal so richtig in Szene zu setzen.

So hat man schon zu einem ersten erfolgreichen Gegenschlag ausgeholt, in dem man ein großes Polizei-Forum im Internet gehackt hat. Die Leute, die den Staat sicher machen wollen, waren nicht einmal in der Lage ihr eigenes Internetforum zu sichern. Die Datenbank wurde von den Hackern kopiert und alle Daten der Forenteilnehmer im Internet verbreitet.

Auf der Website haben sich diese Spaßvögel dann auch noch über Schäuble und Co lustig gemacht. Und jetzt raten wir alle einmal, wer denn nun die Lacher auf seiner Seite hat. Obwohl die Aktion ungesetzlich ist, Wolfgang Schäuble ganz sicher nicht.
 
Angeblich kann man sich ja das ganze Forum im Internet runterladen. Das wird dem Überwachungsstaat überhaupt nicht gefallen, ich glaube da werden einige ziemlich sauer sein!
 
Das ganze Gehabe von Wolfgang Schäuble nimmt immer kuriosere Züge an. Lest Euch einmal diesen Mega-Kommentar auf einer Kundesseite durch - und der Sonntag ist gerettet!
biggrin.gif


Professorenböller

Kleine Kostprobe gefällig? Hier ist sie:

Bei den erwähnten Großrazzien hätte man bei irgend einem auch Chinaböller gefunden, wird vermeldet, und Wecker und Drähte. Aber daß man damit riesige Bomben bauen könne, das liest man nicht. Aber das geht ja auch nicht.

Und es kommt noch besser...
biggrin.gif
 
QUOTE Chinaböller gefunden


Ich warte nur darauf bis über ein Chinaböller-Verbot in Deutschland diskutiert wird.
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
So abwegig mit dem Chinaböller-Verbot ist das nicht mal.

QUOTE Das Führen von Schreckschusswaffen erfordert außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräumen oder des eigenen befriedeten Besitztums seit dem 1. April 2003 einen so genannten kleinen Waffenschein.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gaspistole

-----

Zum Abschiessen von Gaspatronen waren die Dinger doch total untauglich, weil das mit einem Gasspray viel einfacher ging.
 
Mensch macht Euch lieber mal Gedanken über die gefährlichen Wecker, die uns jeden morgen terrorisieren.

Und überhaupt:
Herr Schäuble macht das alles nur, weil er uns doch liebt
wink.gif

Remember Erich M.
 
Zurück
Oben