Poker Klub

Eric-Oliver Mächler

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute

Von einigen von euch weiss ich bereits, dass die Pokerfans sind. Nun dann könnt euch das hier interessieren.

Vor ein paar Wochen habe ich mit anderen zusammen einen Poker Klub gegründet.

Der Klub heisst Bodenseepoker

Unser Ziel ist es das Pokerspielen zu Verbreiten und zu Pflegen und unser können zu Verbessern. Auch organisieren wir einen regelmässigen Höck und mindestens 1 Mal im Monat ein Pokerturnier.

Jeder ist herzlich willkommen. Unsere Region ist vor allem den gesammten Bodensee. Aber auch "Fast-Bodenseeianer"
tongue.gif
wie Müncher, Stuttgarter oder Zürcher oder so sind herzlich willkommen.

Schaut euch das ganze doch mal an die Url ist www.bodenseepoker.com.

Bei Fragen oder so könnt ihr mich direkt kontakten - entweder hier per PM oder per eMail.

Es wäre schön wenn ich den einen oder anderer Ayom-User überzeugen könnte.
 
Hallo Eric-Oliver

Du wohnst in Rorschacherberg?

Vor ein paar Wochen haben auch wir ein Pokerclub im Rheintal (Balgach) gegründet. Unsere Webseite geht nächste Woche auf pokermobil.ch online.

Gerne nehmen wir mal am Turnier teil, sind schliesslich nur 15 min Fahrt für uns
biggrin.gif
 
Hoi Sascha

Wusst ichs doch das sich hier noch nen haufen Pokerfans tummeln.

Nein ich bin nicht aus Rorschacherberg. Wir haben dort nur unsere Stammlokalität.

Gut zu wissen, das es euch gibt. Da können wir ja mal gegeneinander, miteinander pokern. ich freu mich jetzt schon drauf.
 
freut mich ric - ich empfehle allen die gerne informiert werden möchten, aber nicht täglich dort auf der HP nach infos fischen möchten, sich doch im Newsletter anzumelden.
 
Zurück
Oben