PHP programmierer gesucht

shopic

Mitglied
Hallo
Suche einen PHP kenner der hauptsächlich optimierungen, fehlerbehebung und security updates durchführt. Gesucht wird jemand der langfristig immer wieder aufträge entgegen nehmen kann. Langfristige zusammenarbeit auf der basis von häppchenweise kleine aufgaben. Der auftrag wäre für www.shopic.com
lg, andre
 
Hallo shopic!

Tja, melde Dich mal bei mir, und laß mal schaun um welche "Ausbesserungsarbeiten" es sich handelt.

mfg snowdog
 
Danke für link, werde ich prüfen.
Es scheint das ich in euros bezahlen werde da sich keine "schweizer" gemeldet haben.... Merkwürdig?
Der Job ist noch zu vergeben..

 
Salve
Natürlich kannst Du auch in Schweizer Franken bezahlen...
smile.gif
Wenn Du uns die Aufgaben etwas detailierter spezifizierst können wir Dir gerne ein Angebot machen.
Wir = TX WebSolutions GmbH in 4522 Rüttenen


Gruss aus Rüttenen
Christian
 
Heyho,

ich bin frischgebackener Freelancer (aus Baden-Württemberg) und brenne drauf, was zu tun
wink.gif


Ich bin fit in PHP, mySQL, HTML und CSS. Ich kann zwar noch mehr, aber das ist wohl das, woraufs
bei den Sachen ankommt
smile.gif


Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

LG

André
 
Gentlemen

Könnt ihr mir bitte eure email zustellen via PM. So kann ich euch die erste runde der "to doe's" zustellen. Merci!
 
Hey ho
smile.gif


Ich kann (weil ich neu bin) nur PMs lesen, aber weder PM's noch E-Mails übers Forum verschicken.
@shopic: kannst du mir deine Mailaddi über PM schicken? Du kriegst dann umgehend ne Antwort!!

LG

André
 
Hello, habe noch nicht die geeignete Person für shopic.com gefunden. Habe aber dank dem Inserat snowdog kennen und schätzen gelernt. Wir arbeiten nun zusammen für anderer Projekte die CMS basierend sind.
Für die php programmierte Webseite such ich weiterhin jemand mit Erfahrung und auf Basis eines Studentenlohns. Kann mir keine Internet-Agentur leisten da eine start-up company noch ohne Einnahmen. Danke
 
Schick mir mal den ungefähren Arbeitsumfang und eine Kontaktmöglichkeit per PN,dann schaue ich ob ich dir helfen kann.

Gruß,
Tom

 
Hello again...
Es haben sich hier einige gemeldet doch meistens noch vor dem austausch der emails oder dem anruf war funkstille. Schade!
Die erste runde von diesem admin job ist hier zu sehen: http://www.shopic.com/open%20tasks%20shopic.doc

Ps: Gibt es ein deutsches forum für admins wo ich mehr glüch haben könnte jemand zu finden?

 
QUOTE (shopic @ So 16.11.2008, 13:45)Es haben sich hier einige gemeldet doch meistens noch vor dem austausch der emails oder dem anruf war funkstille. Schade!
Die erste runde von diesem admin job ist hier zu sehen: http://www.shopic.com/open%20tasks%20shopic.doc

Wenn ich mir dein Word-Dokument durchlese, dann scheint ziemlich uneinschätzbar zu sein, ob man dafür zwei oder zwanzig Stunden benötigt.

Dementsprechend unklar ist, ob sich das für den Programmierer überhaupt rechnet oder ob er sich nicht dusselig arbeitet und kaum etwas dafür bekommt.

Das ist auch der Grund, weshalb diverse Leute eigene Systeme entwickeln: Da läßt sich genauer sagen: 'Dafür brauche ich solange, das kostet soviel' - und dann brauche ich auch in etwa so lange.
 
Zurück
Oben