Persönliches Tshirt - Dein Gesicht auf dem Tshirt

MikeD

Angesehenes Mitglied
Wolltet ihr nicht schon immer mal ein richtig persönliches Tshirt von euch haben?
Findet ihr nicht, dass man nicht immer nur die Gesichter von Bud Spencer oder Che Guevara auf den Shirts haben sollte, sondern euer Gesicht?

Ich biete hier die Erstellung von eurem persönlichen Tshirt an, damit habt ihr auf jedenfall etwas einzigartiges, was sonst keiner hat.
Das ganze ist in diesem Stil gehalten: Link

Der Preis: je nach Tshirt Art ab 15€ für Frauen, ab 16€ für Männer. Auch andere Materialien sind bedruckbar wie Stutzen, Pullover, Taschen, Pins, Tassen, uvm.

Die Qualität ist sehr gut, es wird bei Spreadshirt gedruckt und ist dadurch von Profis bedruckt!

Der Ablauf: Ihr schickt mir ein Aussagekräftiges Foto von euch, ich werde es soweit bearbeiten und dann ca. 1-2 Tage später in meinen Tshirt Shop online stellen. Dort könnt ihr es euch dann ohne Probleme bestellen.Bei größeren Abnahmemengen, oder auch mehreren Motiven ist ein Preisnachlass möglich, dass müsste man dann nochmal besprechen.

Auch andere Motive, andere Arten und vieles mehr ist möglich, sprecht mich dazu einfach nochmal an!


Meldet euch einfach bei mir und wir reden über alles:)

MFG Micha
 
Schade, dass die meisten Che-TShirt-Träger keinen Schimmer haben, wer dieser Mensch war und was er negatives getan hat, aber um jetzt doch zu fragen, wieso sollte man zu dir gehen und nicht einfach selbst zu Spreadshirt?
 
QUOTE (Dachs @ Mi 3.09.2008, 14:48) ........., aber um jetzt doch zu fragen, wieso sollte man zu dir gehen und nicht einfach selbst zu Spreadshirt?

weil es vielleicht leute gibt, die kein grafikprogramm bedienen können und auf diesem weg wohl die bessere alternative finden. kommt halt drauf an, wieviel marge der herr noch einsetzt
smile.gif
)

ric
 
So sieht es aus, das Angebot ist für die Leute gedacht, die die nötigen Programme nicht besitzen oder sich nicht gut genug damit auskennen.
 
QUOTE (Dachs @ Mi 3.09.2008, 15:48) wieso sollte man zu dir gehen und nicht einfach selbst zu Spreadshirt?

Wieso geht man wegen der Milch in der Migros, man kann sich ja eine Kuh kaufen.
 
QUOTE (Goggi @ Do 4.09.2008, 00:40)
QUOTE (Dachs @ Mi 3.09.2008, 15:48) wieso sollte man zu dir gehen und nicht einfach selbst zu Spreadshirt?

Wieso geht man wegen der Milch in der Migros, man kann sich ja eine Kuh kaufen.

Klar Kuh und Spreadshirt, das Niveau scheint unverwechselbar.
 
QUOTE (MikeD @ Mi 3.09.2008, 16:09) So sieht es aus, das Angebot ist für die Leute gedacht, die die nötigen Programme nicht besitzen oder sich nicht gut genug damit auskennen.

Zum Beispiel für Mich

nutze Gimp quasie nur zum beschneiden undoder Scalieren oder eventuell Farbe (per Füllfunktion) austauschen

Kannst du mir bitte einen Link zu deinem Shop geben, für mein Blog, damit ich es später (2 oder 3 Monate) wieder finde

und würdest du auch "kleine" Designs machen
= i love dings
das love natürlich als Herz und das soll mit diesem DingsWort "verschmelzen" bzw bündig ... Herz ragt in V hinnein



Gruß
Andy 800XE Zmuda


PS:
Che hat Krieg gemacht ... ja, Krieg ist böse
jemanden töten ist böse ..... Polizist tötet auch manchmal Jemanden ... Polizist ist aber nicht böse
www.reisespinne.de/Forum/weitere-laender-suedamerika/131732-che-guevara-ein-mensch-sued-mittelamerikas-4.html#post242084
 
QUOTE Che hat Krieg gemacht ... ja, Krieg ist böse
jemanden töten ist böse ..... Polizist tötet auch manchmal Jemanden ... Polizist ist aber nicht böse


Könnte man auch auf die Friedenssoldaten überall auf den Schlachtfeldern dieser Welt beziehen !
 
Zurück
Oben