Passiert.com -

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hi

unter dem Motto "scheisse passiert" habe ich ein portal gebastelt, welches beichthaus.com und fluchen.net ähnelt.

Passiert.com

QUOTE Kennst Du den Spruch "Scheisse passiert?" - Forrest Gump hat ihn erfunden und wir wissen alle: Shit happens! Auf passiert.com kannst Du Deinen Dampf ablassen und anderen, die auch statt in ein Fettnäpfchen gleich in die ganze Fritteuse treten, dein ärgerliches, lustiges oder gar ferkeliges Erlebnis ganz anonym mitteilen. Du bist nicht allein! :)


technisch noch nicht 100% fertig aber bewertet bitte look and feel

und hey: it´s ajax!
 
das design spricht mich überhaupt nicht an - schrift passt nicht, alles bisschen gequetscht, etc.

zu der idee kann ich nix sagen - ist ja jetzt nicht gerade was neues.
 
Das Design find ich gar nicht so übel - aber ob das Thema viele Besucher anlockt?

Außerdem finde ich kein Impressum auf der Seite, das würde ich schnellstens ändern.
 
Das Design ist unpassend für das Thema und erinneret mich durch die orangen Menschlein erinnern mich an eher an so "Ich bin auch dein Freund"-Portale. Scheisse Passiert, da würde z.b. eine Holzwand mit Post-Its besser aussehen.
 
naja in dem portal kannste ja acuh lustiges posten , passiern ja auch ma gute sachen nech
 
ok shit is ja nur n beispiel, sorrey! also hab ich mir dir keinen Wiederkehr-besucher HAAHHAHAaa!
 
Zurück
Oben