Passendes WordPress Template gesucht

FilOO

Angesehenes Mitglied
Hi zusammen

Unsere Reise-Seite (siehe Signatur) verfügt über kein CMS. Ärgerlich ist, dass keine Änderungen an der Website einfach so gemacht werden können (z.B. von unterwegs, Ausland....). Bisher wurde die Website jeweils über Dreamweaver ergänzt und bearbeitet.

Unser Wunsch wäre, die Website komplett neu zu "erfinden", damit jederzeit und an jedem Ort die Website geändert werden kann.

WordPress scheint mir das richtige CMS zu sein, da ich schon einiges damit erstellt habe.

Mein konkretes Problem:

Ich suche ein passendes Template welches responsive ist und gut in die Rubrik "Reisen" passt. Leider habe ich bisher kein optimales Template gefunden. Es wäre nett zu hören, wenn ihr eine gute Idee habt. Egal ob kostenlos oder nicht kostenlos.

Oft sieht man im www plötzlich einen wirklich gelungenen WordPress Auftritt. Leider bin ich bisher noch über keine solche passende WordPress-Seite "gestolpert" in Bezug auf Reisen...

Grüsse
FilOO
 
Hallo Joachim

Danke für deine Links.

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich zuvor diverse Template-Websites angeschaut habe. Leider passte mir bisher keines, von all denen, die ich gesehen habe.

Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll
biggrin.gif


Trotzdem schaue ich mir nun die Templates auf deinen Links an. Merci!

Gruss
 
Bei anspruchsvoll guckst Du Prinz! Ist auch ein sehr guter Support dort, der schnell reagiert und Änderungswünsche umsetzt.
 
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass dir kein Template gefällt.
Dann hast du einfach noch zu wenige Templates angesehen :)
Die Vielfalt an Wordpress Templates bzw. Themes geht ja quasi Richtung unendlich :)

Was genau sind denn deine Vorstellungen?
Vielleicht kenne ich ja ein passendes Theme.

Und wenn wirklich nichts dabei ist, dann musst du dir eins programmieren lassen.
Das kostet aber dann richtig Geld ...
 
Zurück
Oben