Partnerschaft im Bereich Celebrity-Fansites

markus_1

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom-Mitglieder! Ich möchte gerne eine neue Celebrity-Plattform auf Basis von WordPress mit Adsense Revenue-Sharing machen. D. h. jeder Autor profitiert finanziell von den Zugriffen auf seine Meldungen und kassiert. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel News online gestellt werden. Diese Variante wäre sicher auch für all jene interessant, die schon eine Fansite haben jedoch über zu wenig Traffic verfügen, dass es sich finanziell wirklich auszahlt und ihr Material gerne einer größeren Öffentlichkeit vorstellen möchten.

Server, Domain und alles weitere wird von mir zur Verfügung gestellt.

Bin für alle Vorschläge offen: PM oder info@funstart.at
 
Hallo Markus, was suchst du denn jetzt eigentlich genau? Redakteure, Designer und Programmierer für das WP Theme oder einfach Idee für das ganze Projekt?
 
@Manuel: Ein peppiges Design wäre sicher nicht schlecht, sofern da jemand was liefern kann. Einstweilen würde aber sicher ein vorgefertigtes Design reichen. Momentan sollten mal zuerst Redakteure zusammenkommen. Mir schwebt einfach eine Promi-Seite mit entsprechenden Meldungen vor.

 
Ah du bist ja auf der Suche nach Partnerschaften. Sorry hatte den Titel nicht mehr im Kopf
sad.gif
 
Zurück
Oben