Partnerprogramm für Rätsel

Cujo

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche für meine Rätselseite ein passendes Partnerprogramm. Ich habe es mit Adsense versucht, das hat aber leider kaum was gebracht --> CTR 0,14 % bei 200.000 Views im Monat
sad.gif


Kennt ihr vielleicht Partnerprogramme, die zum Thema Rätsel und Denksport passen?

Gruß,

Cujo
 
Wie wäre es, wenn du Rätsel- und Denksport-Videospiele- und PC-Spiele von Amazon anbietest?
 
Ich habe jetzt eine Woche lang abwechselnd Amazon-Werbung für Rätselbücher und Werbung von vitrado (Abos von Rätselzeitungen) geschaltet. Das Ergebnis war eine Klickrate von 0,1 % und Null Euro Umsatz.

Auch bei Adsense hatte ich nur eine Klickrate von 0,1%. Da bekam ich dann aber immerhin ein paar Cent pro Klick.

Kennt ihr noch eine Alternative für mich? Im Moment habe ich so den Eindruck, als wenn sich meine Website nicht so für Werbung eignen würde.
 
Hallo,

wie wär's mit dem aufabuen einer Mailingliste. Das ist zwar ein langwieriger Prozess, aber langfristig das Beste, was du machen kannst. Das würde dann so gehen:

1. Auf deiner HP bietest du einen Newsletter an.
2. Die Besucher belohnst du mit einem Gratis-Produkt (Report zum Thema Rätselraten, kostenloses Spiel, o. Ä.) für den Email-Eintrag für dein Newsletter (Gut sichtbar!) So baust du nach und nach eine Mailingliste auf.
3. Den Newsletter versendest du an deine Mailingliste automatisch per Autoresponder in regelmäßigen Zeitabständen (alle paar Tage, wöchentlich, oder wie auch immer)
4. In deinem Newsleter fügst du Angebote zu Produkten ein, die du als Partner vertreibst. Wichtig dabei: Gute (Werbe-)Texte schreiben.

Wär das was?

Gruß

Garcon
wink.gif

 
Die Idee mit dem Newsletter ist gut. Allerdings ist das doch eher eine Ergänzung zur Bannerwerbung und kein Ersatz dafür. Gibt es denn außer Adsense keine seriöse Pay-to-Click-Werbung?
 
Ich denke da würden einige Gewinnspiele zu deinem Forum passen. ( Affili.net, Belboon usw.)
 
Ja, mit Bezahlung per Lead - da sind Beträge von 0,80 - 1,50 Euro per Lead durchaus drin.

Gruß

Garcon
 
Zurück
Oben