partnerprogramm.com ist in der Auktion

Ja, zur Zeit liegt der Preis bei 10.000¤! Nicht schlecht nur für eine Domain. Auf so einen Namen muss man ja erst kommen.
biggrin.gif
 
QUOTE Ja, zur Zeit liegt der Preis bei 10.000¤! Nicht schlecht nur für eine Domain.


10k sind wirklich nicht schlecht, sprengt leider meinen finanziellen rahmen.
tongue.gif
mal sehen wie hoch es gehen wird. vor ein paar tagen ist die domain m6.com für 25.000¤ weg gegangen. und steht jetzt auch wieder zum verkauf.
wink.gif
 
hihi...
schon heftig.
Lustig finde ich aber auch, dass die Domain mit 10k ihren Mindestpreis noch nicht erreicht hat?

Also mir würden 10.000 reichen :)
 
Ich hatte letztens auf eine Domain den Mindestpreis von 2800 Dollar geboten, da habe ich erst mal ein Gegenangebot von 50.000 Dollar bekommen
ohmy.gif
Das wars dann...
 
QUOTE vodka.com für 3 Mio Dollar

Wie man sieht, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Angebot ist gewöhnlich 1, also bestimmt die Nachfrage den Preis. Ganz einfache Mikroökonomie aus dem ersten Semester :).

@Christan: Ich hoffe Du wirst Dich nicht nerven, wenn nicht mehr als 10'000 EUR geboten werden.

Gruss, Remo
 
Ich? Ich habe mich nur gewundert, wer für ein paar Buchstaben so viel Geld bezahlt..... Ist weder von mir noch verdiene ich etwas damit.

Gruss
Christian
 
Na Christian, du solltest aber doch wissen, dass der Käufer nicht für die "Buchstaben" bezahlt, sondern im Endeffekt eher für Besucher...
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mi 20.12.2006, 18:48)
QUOTE vodka.com für 3 Mio Dollar

Wie man sieht, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Angebot ist gewöhnlich 1, also bestimmt die Nachfrage den Preis. Ganz einfache Mikroökonomie aus dem ersten Semester :).

stimmt aber im domainhandel nicht immer. entscheidend ist eher... braucht jemand dringend geld? weiss jemand wie man die domain projektiert, wie alt ist sie, und und und...

voiceoverip.ch als beispiel. da mag man sich über den wert der keyworddomain doch streiten weil diese doch recht lang und umständlich zum tippen ist.... streitbarer schätzwert: 1000 euro

dennoch machte die domain ohne aufwand letztes jahr über 4000 chf... warum um himmelswillen sollte ich die unter 10 kilo geben, ist ja ein selbstläufer.....

ich habe angebote... die nachfrage ist da nur sind sie nicht bereit den preis zu zahlen den ich will.

zurück zu partnerprogramm.com > wenn man sich vorstellt, was man mit dieser domain alles anstellen kann... und wenn man gleichzeitig nochmals das budget hat, welches für die domain verbraten wird, dann gibt das sicher was anständiges.

zudem verliert die domain den wert nicht (kaum) und ist somit eine sichere investition in die zukunft. da hat es manche aktie schwerer. aber man muss halt wissen was damit anfangen....
 
Zurück
Oben