Partner gesucht: 50% Gewinnbeteiligung!

juniorgong

Mitglied
Hey Leute!

Gleich vorab, um deine Zeit nicht zu verschwenden: Es werden gute Englischkenntnisse benötigt! Alternativ kannst du auch sehr gut im Informationen umschreiben sein, damit kein Double Content entsteht.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Blog zum Thema "Cannabis anbauen" (Bitte weiterlesen!! Du musst nicht unbedingt Kenntnisse über dieses Thema haben! )begonnen und habe jetzt ca. 200-250 Besucher/Tag. Derzeit sammle ich nur Email Adressen meiner Besucher und außer ein paar Affiliate Provisionen verdiene ich noch kein Geld mit diesem Blog. Ich habe jedoch unheimlich viele Ideen meine Besucherzahlen zu erhöhen, Opt-in Rate zu erhöhen, verschiedene Info Produkte zu erstellen, etc. um endlich *richtiges* Geld zu verdienen! Mein Problem liegt jedoch daran, dass ich kaum Zeit habe auch nur ein paar dieser Ideen umzusetzen, da ich jeden Montag einen Blogpost verfasse, täglich Social Media Marketing betreibe, Follow up Emails erstelle, SEO Link building, usw..

Mein Blog: http://cannabisanbauen.info/

Außerdem gehe ich zur Zeit nebeinbei in die Schule und habe nächstes Jahr mein Abitur UND IB (International Baccalaureate Wiki Link). Das bedeutet, dass ich jeden Tag ca. um 5 oder 6 nach Hause komme, 1-2 Stunden Schulsachen erledigen muss und erst DANN mich meinem Internet Marketing Projekt widmen kann... Stress pur!

Da ich jetzt endlich ein eigenes Ebook erstellen will (habe eine Umfrage erstellt, um das beliebteste Thema in meiner Nische herauszufinden) und ich alleine, unter diesen Umständen wirklich nicht mehr vom Fleck komme, suche ich jemanden, der entweder die wöchentlichen Blogposts verfasst, oder das Ebook schreibt. KEINE PANIK du bekommst ALLE benötigten Informationen von mir! Diese Informationsquellen werden jedoch auf Englisch sein und müssen dann "nur" mehr auf Deutsch übersetzt werden, weshalb gute Englischkenntnisse eine Voraussetzung sind! DU BENÖTIGST KEIN WISSEN ZUM THEMA CANNABIS ANBAU! Schlecht wäre es selbstverständlich auch nicht, aber es ist absolut keine Vorraussetzung
biggrin.gif


Was hast DU davon??

50% aller Einnahmen, die mit dem Ebook generiert werden gehen an dich - lebenslang!! ;-)
Außerdem bekommst du von mir einen kostenlosen Zugang zu Mario Schneiders "Web 2.0 Traffic System"! Vielleicht hast du ja schon einmal davon gehört, kostet 27€ pro Monat. Die Informationen die du in diesem Abo findest, kannst du ja für deine eigenen Projekte verwenden!

HINWEIS: Das ganze Projekt ist natürlich völlig LEGAL! Ich möchte dabei auf meinen Kommentar weiter unten hinweisen.

Interesse? Schreibe bitte eine Email an jrgong@cannabisanbauen.info !!

Greetings,

Junior Gong

PS: Hier nochmal der Link zu meinem Cannabis Anbau-Blog, kannst dich ja einmal umschauen! http://cannabisanbauen.info
 
Der Fairnis halber solltest du vielleicht erwähnen, dass das Projekt bestenfalls in einer rechtlichen Grauzone liegt ;-) Hast ja nicht umsonst kein Impressum =P
 
Ich würde da überhaupt nicht von ausgehen, dass er sich da in einer Grauzone bewegt. Es steht dort weder geschrieben, dass er damit dealt, noch gibt es meiner Meinung nach Ansatzpunkte für eine strafrechtliche Relevanz. Selbstschädigung ist, selbst wenn er das Zeug selbst nehmen würde, in Deutschland bisher nicht verboten. Rein moralisch KÖNNTE man es für bedenklich halten, aber ich meine Politiker sind da noch um ein Vielfaches unmoralischer und merken es noch nicht einmal.

Impressum - kann ich nicht beurteilen, sich mit diesem Ansinnen hier öffentlich zu outen, finde ich allerdings schon bemerkenswert fehlplatziert.
 
@Johnny09 Nein, eigentlich nicht...
Allein der Besitz, Weitergabe und das Anbauen von Cannabis ist in Deutschland illegal. Konsum (z.B. bei der Verwendung von medizinischem Marihuana) und alles was es drum herum noch gibt, wie z.B. jegliche Rauchartikel, Zeitschriften/Foren oder eben auch Blogs (z.B. THCene, Hanfjournal, Hanfburg uvm.) sind vollkommen LEGAL. Man kann sogar die Cannabis Samen und was sonst noch so zum Marihuana Anbau benötigt wird völlig legal in sog. Headshops oder online kaufen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen! Verboten ist es erst , wenn man den Samen in die Erde steckt und etwas Wasser darüber gießt...

Die "Kifferszene" ist bei weitem nicht so klein wie mache Ausenstehende das vielleicht denken!

Greetings,

Junior Gong
 
Hi Junior Gong,

okay, ich dachte detaillierte Anleitungen zum Anbau seien auch nicht erlaubt, da das dann unter Anstiftung zu einer Straftat zählt. Aber da kenn ich mich in der deutschen Rechtslandschaft auch zu wenig aus. Ich würde mich, sobald du die ersten Einnahmen hast, trotzdem mal bei einem Anwalt über die genaue Rechtslage informieren. Gerade bei fehlendem Impressum können (falls du erwischt wirst) soweit ich weiß recht hohe Abmahnsummen auf dich zukommen. Ist also wohl in jedem Fall besser sich so früh wie möglich über mögliche Strafzahlungen zu informieren und entsprechende Rücklagen zu bilden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt!

Grüße
Johnny
 
Hallo Juniorgong,

ich glaube, der freie Mitarbeiter, den Du suchst, braucht UNBEDINGT Kenntnisse rund um Cannabis, denn sonst trifft er nie den richtigen Slang, und die Seite würde auf das Zielpublikum fade wirken, so fade wie auf Dich eine Seite zur Rosenzucht wirken würde.
Mit einem Mitarbeiter, der nur auf die angebotenen 50% aus ist, machst Du die Seite kaputt.

Der zweite Punkt: Inhalte im Web zusammenraffen, und dann übersetzen, kann ich auch ohne Dich. Dann willst Du de facto eine Verkaufsprovision von 50%: ist das nicht etwas viel ?

"habe unheimlich viel Ideen aber keine Zeit": ich würde eher eine Konkurrenzseite aufmachen, und 100% einfahren, als mich bei Dir zu verdingen, mit der 50%-Beteiligung am EBook.

-CH-
 
Zurück
Oben