Pagerank-Update

Ich bin mal gespannt wo es sich am Ende einpendeln wird. Momentan kann ich das Ziel noch nicht richtig erkennen
 
Hallo, kann mir mal einer auf die schnelle sagen, wo zwischen PageRank & Future PageRank der gravierende Unterschied liegt? Future PageRank der ausschlaggebene (Zukunft)?

http://r95.de/_c64design.php
 
QUOTE (aerotech @ So 19.2.2006, 13:06) kann mir mal einer auf die schnelle sagen, wo zwischen PageRank & Future PageRank der gravierende Unterschied liegt?

Future-PageRank Tools fragen einfach nur mehrere DataCenter nach den PageRank-Werten ab.
Wenn man einen Wert bekommt, den die Seite momentan nicht hat und den sie auch noch nie hatte, muss der Wert neue sein und man kann davon ausgehen, dass man im laufe der Zeit diesen PR auf allen DCs bekommen wird.

Gruß
Malte
 
Ich hab bei ner alten Domain 3 Werte.

Auf meinen Unterseiten derzeit PR4 davor PR6, diese Werte waren auch die letzten Wochen auf den Datencentern zu sehen und seit heute Nacht kahm PR0 dazu, was ich mir als zukünftigen PR nicht erklären kann,

Kann es sein, dass PR0 vom vorletzten Update kommt, denn da hatte ich PR0? Kann mir nicht vorstellen, dass ich PR0 auf meinen Unterseiten bekomme, nur eine hat Abweichungen von den anderen derzeit PR5 davor PR6 und neu PR4.

Ich find das schon etwas seltsam.

Auf der Hauptdomain habe ich 2 Werte PR4 und PR5. PR4 war letztes mal und aktuell PR5, die beiden Werte tauchen in den Datencentern auf.

Bei ner neuen Domain hab ich noch keine Veränderungen, hatte mit PR2-3 gerechnet ist aber auf allen Datencentern noch PR0 zu sehen.

 
Ich sehe auf den meisten von mir betreuten Sites keine PR-Veränderung. Aber zwei Sites haben gleich drei verschiedene PR auf den Datacenters, mal abwarten ob das noch stabil wird.

Ist das überhaupt ein PR Update? Es ist zwar Sonntag und afaik laufen Updates typischerweise am Sonntag, aber entweder ist das eine gezielte Verwirrungstaktik von Gugl weil halt alle drauf warten, oder ein technisches Malheur wegen Bigdaddy, oder ein Effekt der "cDc" Hacks gegen Google (falls die da überhaupt in die DCs reinzuhacken versuchen was ich bezweifle).
Ich glaube erst an ein PR Update wenn entweder: Matt Cutts es bestätigt, es im HighRankings Forum bestätigt wird, oder wenn der Wettbewerb als beendet erklärt wird. Bis dahin ist es wohl nur die übliche Durchschüttlerei aufgrund des Bigdaddy-Updates, äh, ich meine des vermurksten Experiments. Oder Gugl will die SEOs gezielt verwirren
wink.gif
 
Für alle die sich wegen den drei verschiedenen PR wundern:
Ihr seht einmal den "aktuellen", einmal ein Rollback (also von vor dem letzten Update) ein den neuen PageRank von diesem Update.
 
QUOTE Ist ja witzig, das Weisse Haus wird von Google runtergestuft

Es kommt eben darauf an, welche Werte davon zu den neuen gehören, weis das zufällig jemand?

 
Muss mich entschuldigen. Ich glaube es läuft doch was ! Ich habe gerade neue Domains von mir mit bisher PR 0 jetzt mit 3 und 4
smile.gif
vorgefunden!
 
auch bei unserem neuen Baby hausundwohnung.ch scheint etwas zu laufen. Allerdings nicht in dem Ausmass:
QUOTE bisher PR 0 jetzt mit 3 und 4
Leider . . . ;-)
 
Irgendwie scheinen alle irgendwas zu sehen was ich nicht sehe.

Alle reden immer von feränderungen bei neuen Domains. Bei mir ist des genau andersrum ich kann nur bei alten Domains was feststellen und bei den neuen nichts.
huh.gif


 
Endlich kommt der Toolbar Update !
Meine Pages sind bis jetzt alle gestiegen, hoffentlich machen die das noch weiter so !


sebay.de von 0 auf 3 innerhalb von paar monaten !

Wenns dabei bleibt, ich hoffe natürlich auf ein PR4 oder gar 5 !
 
Zurück
Oben