PageRank Update wieder auf alten Stand!

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Entweder meine Toolbar spinnt wieder oder Google hat die alten Werte vor dem PageRank Update wieder zurückgesetzt?!!
Kann das jemand bestättigen oder ist diese Anzeige nur bei mir so?
 
Bei vier getesteten Domains kann ich das nicht bestätigen.
 
Langsam gehen sogar mir - und ich bin ein grosser Fan der PR Gleichung - diese ewigen Fixationen auf einen grünen Balken auf die Nerven.

Eine andere Alternative wäre, dass ein noch nicht geupdatetes Datencenter angezapft wird.
 
QUOTE Bei mir wechselt die Anzeige im Stundentakt
vs.
QUOTE Eine andere Alternative wäre, dass ein noch nicht geupdatetes Datencenter angezapft wird.
 
ich kann das auch bestätigen. bin grade fast vom schreibtischstuhl gefallen
smile.gif
 
Ich kann das nicht bestaetigen, denn ich habe nicht einmal geschaut, ob sich beim letzten Update irgendwas geaendert hat. Es ist mir schlicht und einfach zu doof die Entwicklung des gruenen Balken zu verfolgen. Das einzige was fuer mich zaehlt, ist wie sich der Cash Flow monatlich entwickelt und dies hat mit dem gruenen Balken herzlich wenig zu tun. Solange ich jeden Monat gutes Geld verdiene, darf mir Google auch gerne einen PR von 0 verleihen.
 
komisch bei mir haben seit dem update alle dz gleiche pr´s.

ohne eine änderung
blink.gif
 
Hier schwankt es auch hin und her. 1 Tag neu dann wieder alt, heute bis zum Abend war es neu, jetzt wieder der alte Stand.
Eine seit 2 Tagen neue Seite fliegt parallel dazu auch wieder raus, so das es ein Fehler zu sein scheint, der hoffentlich bald behoben ist.
 
vielleicht wart Ihr nicht so artig :))) Gooogle kann sich nicht so richtig entscheiden...
 
Ich bin hier hereingeschneit, da eine meiner Seiten von Platz 1 bei google zu Platz 10 und dann 18 hin- und herschwankte. Sehe gerade, dass es anderen auch so geht
rolleyes.gif

Trotz Bourbon-Update entdecke ich bei google immer wieder klar erkennbare Spamseiten, Yahoo kommt mir wesentlich aufgeräumter vor.
Meine Vermutung: Es kommt bald ein weiteres Update
wink.gif

Grüsse, Rabbitfoot
 
QUOTE Meine Vermutung: Es kommt bald ein weiteres Update

Suchmaschinen stehen nie still. Das nächste Update kommt so sicher wie das Amen in der Kirche...
 
QUOTE Ich bin hier hereingeschneit, da eine meiner Seiten von Platz 1 bei google zu Platz 10 und dann 18 hin- und herschwankte.


Immer wieder echt verblüffend, daß viele glauben das die Positionen wie festgetackert sind. Solche Schwankungen wie da oben habe ich fast jeden Tag. Man wenn ich deswegen jedes mal ein Posting machen würde oder in Panik verfallen würde, dann hätte ich viel zu tun.


QUOTE Meine Vermutung: Es kommt bald ein weiteres Update


Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Täglich gibt es neue Updates der Suchergebnisse.
 
Hi,
Hier kann man genau sehen das noch nicht alle Google Server die Daten des neuesten Updates gespeichert haben.
Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern.
Gruß Heisesteff
 
Danke! Bei mir war/ist das Problem, dass ich mit einer Seite aus der open directory rausgeflogen bin, vermutlich wegen eines in der Webseitenbeschreibung enthaltenen nicht ganz passenden Fachausdruckes, an dem sich die Konkurrenz mächtig störte
ohmy.gif
. Dadurch, dass ich aus dmoz raus war, im Google-Verzeichnis aber noch drin, kam das Ranking für die Seite komplett durcheinander. Zur Zeit tobt es noch extrem, von nicht auffindbar bis Platz 1 zu interessanten Suchbegriffen. Bin sehr gespannt ...
Schönes Forum!
wink.gif

Grüsse,
Rabbitfoot
 
Hallo,

Also das Update dauert schon ca.10 tage und meiner meinung wird es morgen abend durch sein, kann mich aber auch irren.

gruss

linktauscher

PR4 UND PR5 LINKS FÜR JEDERMANN
Bitte per Mail an linktauscher@gmx.de
 
QUOTE (linktauscher @ Di 26.7.2005, 0:04)... und meiner meinung wird es morgen abend durch sein, kann mich aber auch irren.


Bei mir gibt es nach langem Hin und Her seit gestern morgen ungetrübte brilliante SuchErgebnisse.
 
Zurück
Oben