Pagerank-Export-Rekord

profo

Angesehenes Mitglied
Wenn die Statistik von Mark Bindler auf keyword1-keyword2.de stimmt, lässt der aktuelle Pagerank-Update schon 123 Tage auf sich warten. Damit wäre der Negativ-Rekord von 122 Tagen vom 19.2.2006 nicht nur eingestellt, sondern sogar um einen Tag übertrumpft.

Herzlichen Glückwunsch ;-)
 
Hehe womöglich sind einige hier besser über die Update Perioden des Pageranks informiert als die Google Mitarbeiter *g*
wink.gif
 
Moin,

naja die Spekulationen zum Pagerank sind sowieso immer sehr lustig. Da denkt man auch manchmal einige "profis" sind selbst ein Teil des Algo...

Abwarten und tee oder cappu oder sonst was trinken. Immer ruhe bewahren. Wie heißt es so schön... Keine Panik auf der Titanic, wasser ist für alle da.

Einige meiner Projekte schwanken derzeit aber sehr und eins ist sogar von PR3 auf PR0. Also würde ich fast sagen da läuft was.

Gruß
 
Absoluter Quatsch - Der Rekord war schon seit etlichen Tagen gebrochen, es gab im Februar 2006 nie eine 122 Tage-Pause.

Ansonsten: Abwarten und Tee trinken...
 
Grins... bin heute morgen auch durch Zufall drauf gekommen, dass es langsam wieder mal Zeit würde.
Das Merkwürdige ist, dass ich nix finde, was auf einen kurz bevor stehen Update-Lauf schließen lässt. Vielleicht ändert Google ja nun auch wieder einmal den Algorithmus und wir müssen uns was ganz Neues einfallen lassen um Seiten zu puschen.
Ciao
Thomas
 
Keine Ahnung ob das ein Indiz ist oder nicht, habe vor Monaten umgestellt auf Sef, was natürlich meinen PR ziemlich durcheinander brachte. Seitdem hat meine Startseite einen PR von 4 und der Rest einen von Null.
 
QUOTE (stasch @ Mi 29.08.2007, 15:14) Für mich als "Doof"
smile.gif


Was heitß umgestellt auf sef?

CU
Thomas


Search engine friendly
 
Hmm,

eigentlich logisch das die Seiten einen 0er haben. Sind für Google ja neu durch die url. und da dynamische schlecht bewertet werden können wirds eben beim nächsten Update dann n Rank für die "neuen" Seiten geben.

Aber irgendwas läuft bei Tante G...Einige Unterseiten sind von einem PR auf Null gerutscht. Naja ma sehn

Gruß
 
Habt Ihr noch nix davon gehört:

QUOTE Auf Grund einiger Umstände dauerte die Verbreitung des neuen Pagerankupdates diesmal länger als in der Vergangenheit. Maßgeblich daran beteiligt waren Änderungen am Suchalgorithmus. Es wird allen Webmastern ‘business as usual’ empfohlen. Das Update findet statt, wenn die neuen Algorithmen ihren Zweck erfüllen und alle Checks überstanden haben. Die Änderungen am Algorithmus bestehen hauptsächlich aus neuen Filtern um Spamsites zu blocken. Außerdem liegt das Hauptaugenmerk von Google jetzt auch auf Websites, die Textlinks verkaufen um die verlinkten Seiten zu pushen.

Erwischte Webmaster müssen damit rechnen, dass der Pagerank augenblicklich fällt, sie in den SERP drunter zu leiden haben oder komplett aus dem Index gekickt werden.


Ausserdem sei bemerkt dass je länger das Update ist je besser die Qualität der SERPs und der PR-Vergabe sein wird.
wink.gif


Pagerank Update Archiv »
 
Weil jemand länger brauch um Kaffee zu kochen schmeckt er dann auch besser? Vielleicht ist er einfach zu langsam, hat störungen oder sonst was...

Also irgendwie haben alle n splien...einfach abwarten und fertig. wird schon irgendwas bei rauskommen.
 
Zurück
Oben