PageRank 9 Domain bei Ebay.de

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Wie lange soll den der Betrug bei Ebay noch weiter gehen ? Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine gespiegelte Domain für mehere 1000 Euros verkauft werden soll oder verkauft wird !

Diesmal eine Domain mit Pagerank 9 , gespiegelt von Intel.

Mal die Beschreibung genau lesen ! der arme Verkäufer scheint noch nicht mal zu wissen, was der da eigentlich anbietet !
biggrin.gif
 
ja, umso erstaunlicher, dass der Verkäufer unten hinschreibt, dass da was nicht stimmt und dass er ein ehrlicher Anbieter ist. usw.

Wieso wird das Angebot nicht zurückgezogen?

Markus
 
Ebay ist schlecht.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden Ebay den Betrug zu melden ohne mich anmelden zu müssen. Also verwerfe ich meine Intention...

Der Verkäufer hat keine Ahnung, er wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit selber übers Ohr gehauen. Er kontaktierte Intel ;-))

Wer einen Ebay account hat sollte ihm doch mal anraten, den Herren der ihm die Domain verkauft hat mit seinem Anwalt bekannt zu machen.

Das ist für mich übrigens ein weiteres Beispiel der Defizite die Google bzgl. ihrer Kommunikation haben. Es wäre evtl. denkbar an der Stelle Googles für Alias-Domains keinen PR anzuzeigen, da dieser Missbraucht werden kann und sowieso nie angezeigt werden sollte. Eine Alias-Domain ist eine Domain die auf eine andere weiterleitet. Z.B. webmasterforum.ch ist eine Alias-Domain von Ayom.com, siehe http://www.google.com/search?hs=Ja0&hl=de&...&btnG=Suche&lr=
 
Zurück
Oben