pagepeel.de Final

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo Freunde,

mittlerweile ist es fast überflüssig die Domain www.pagepeel.de vorzustellen :)

Im August ist jetzt die neue Version mit neuem Layout und va. neuer Ecke online gegangen. Das Konzept wurde überarbeitet und auch die Features um einiges ergänzt. Gerne könnt ihr die Ecke in der "Demo" testen - alle Änderungen werden sofort wirksam.

Wie immer die bitte: euer Feedback :)

Gruß, Daniel

PS: ich weiss Grunet bietet ein ähnliches "Ding" - das sollte aber hier jetzt nicht zur Diskussion gehören, danke :)

Ach noch eins: im Moment ist es nur möglich selbst Pagepeels anzulegen. Ab Herbst planen wir mit einigen Publishern (bereits erste Zusagen) auch Endkunden Klickkampagnen anzubieten, bei denen die auch verdienen können - nur damit dsa nicht bemängelt wird.
 
Zu dem Service kann ich leider nicht viel sagen, aber eure Website gefällt mir sehr gut. Tolles Design, Layout und die Formulare sehen auch sehr "usable" aus. Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg.

mfg
 
Hallo Daniel

Die Optionen die du anbietest gefallen mir. Nur die "Ecke" finde ich zu künstlich und zu hektisch. Meine Ecke auf meiner Testseite gefällt mir besser. Deine Optionen würde ich aber gerne nutzen.

Wie wäre es wenn du verschiedene Ecken anbieten würdest. Du hast so etwas oben erwähnt, nur habe ich diese Option nicht gefunden …
 
eines haben eure beiden Ecken gemeinsam, in meinem Opera funktioniert es nicht
sad.gif

QUOTE
Version
9.00
Build
8501
 
Hmm. Hallo Sascha,

deine Ecke ist von Visualsteel oder? Wir haben unser Pagepeel komplett allein entwickelt.

Es sind bereits weitere Werbemedien geplant...

Das mit der Hektik kann man einstellen... probiere das über Demo -> Geschwindigkeit

Gruß, Daniel

Sonst Kritiken zu Konzept, Preis, etc?
 
Hallo Daniel

Genau, ist eine Demo von Visualsteel. Dachte einfach du könntest ein wenig mehr Struktur einbringen. Werde die Demo heute noch testen.

Die Site gefällt mir gut. Ich finde mich sofort zu Recht.
 
Die Seite und die Eselsohre gefällt mir absolut super!
Einfach und saubere Grafik sowie verständlich und keine Fehler!

Ich gebe Dir eine 9/10 und nur deshalb weil man ja eine 10/10 nicht geben kann.
wink.gif
 
Uii danke! :)

Mit dem Layout haben wir extra einen Grafiker / Designer beauftragt. Gut dass sich diese Investition gelohnt hat.

Jetzt müssen nur noch die Kunden kommen, aber da haben schon ein paar anngeklopft.

Hat der Rest keine Meinung? Oder kein Interesse? :)

gruß, Daniel
 
mir (firefox 1.0.7, 1280x1024pixel, vollbild) ist bei der seite nur noch ne kleinigkeit aufgefallen: wenn ich auf die ecke klicke und sich die werbung öffnet, ist rechts auf einmal eine scrollleiste zu sehen, wenn ich mit der maus aus der webung rausgehe wieder nicht..
 
Das Logo wuerde ich nocheinmal ueberarbeiten lassen, ueberhaupt der Obereteil haette zb. mit einem Farbverlauf schoener gestaltet werden koennen.

Ansonsten gefaellt mir die Idee und das Projekt insgesamt sehr gut.
 
QUOTE (Jhdesign @ Fr 4.8.2006, 20:31)Das Logo wuerde ich nocheinmal ueberarbeiten lassen, ueberhaupt der Obereteil haette zb. mit einem Farbverlauf schoener gestaltet werden koennen.

Ansonsten gefaellt mir die Idee und das Projekt insgesamt sehr gut.

finde das logo schon gelungen, nur der halo links oben sieht etwas nach billigen effekt aus..!?
 
Ich finde das Logo wirkt einfach zu einfach und fast billig im Vergleich zu dem Restlichen Inhalt und Konzept der Seite.
 
Noch ne Verständnis Frage, konnts nicht finden (=> evt. ne FAQ anlegen
wink.gif
)
Also bekomm ich einen Quellcode zum einbinden und das Hauptmodul ist/bleibt auf eurem Server oder krieg ich das komplette Script und installier das bei mir, mit Admin Menü etc.?

Entscheidend wäre dann Performance von eurem Server oder die Kontrolle mit dem pro Monat zahlen etc.
 
Also das mit dem Logo ist subjektiv :) Uns gefällt es.

@Roberto: derzeit bekommst du nur einen kurzen JS-Quellcode und der rest, auch die Bilder werden von unseren Servern geladen. Wobei wir das mit den Bildern aus Ressourcengründen vielleicht auslagern werden.

Die FAQ ist grad in der Mache, am Montag ist sie mit allen Punkten online.

Freut mich dass das Konzept euch gefällt! Bei Interesse einfach melden - die Klickraten sind traumhaft :)

Gruß, Daniel
 
Noch ne Sache zu den Servern:

derzeit sind wir am Kapazitätenaufstocken. Ab Oktober erwarten wir für das neue Werbequartal einen großen Andrang und möchten natürlich nicht mit Serverproblemen unser Image prägen.

Gruß, Daniel
 
Das Pagepeel hat glaube ich einen großen Nachteil. Es kann nicht über vorhandene Flash-Animationen überblendet werden.
 
hey wisper, selbst wann das der fall ist, sehe ich das als keinen großen nachteil an, denn meines wissens nach sind flash seiten oder bereiche eher in der massiven minderzahl...
 
Zurück
Oben