page.engine CMS 1.3

lingxmedia

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein CMS entwickelt, welches sich durch seine überaus einfache Bedienung auszeichnet, würde ich jetzt mal so sagen. Denn ich habe mir zum Ziel gesetzt, alle meine Internetanwendungen so Benutzerfreundlich wie möglich zu programmieren.

Schaut euch das CMS bitte einfach mal in der Online Demo an, und sagt mir was Ihr davon haltet?
http://www.lingx.de/shop_content.php?coID=90

Ist es Benutzerfreundlich?
Wie bewertet Ihr die Funktionen?
Auf was sollte ich bei der Weiterentwicklung achten?
Dieses CMS in der Version 1.3 verkaufe ich auch über Ebay zu einem kleinen Preis von 29,99 - ist es diesen Preis wert?

Bitte seid Ehrlich!

Übrigens bin ich bereits dabei die Version 2 mit vielen, vielen neuen Funktionen zu erstellen. Sie soll 2008 kommen.

Danke und viele Grüße
Jens Federow
 
absolut schickes CMS und sehr bedienerfreundlich das admin backend hat mich sehr überzeugt.
aber um gottes willen 29¤ ? Das ist absolut billig. ich würde dir vorschlagen eine abgespeckte version als lite kostenlos zur verfügung zu stellen ( mit lizenz code ) und dan upgrades zu ermögliche für ca. 100-150¤.


mfg

 
Jo, diese Version verscheuer ich noch zu diesem Preis, da ich dies alles für V.2 plane. Sie wird viel umfangreicher sein.
Hier ist es alles noch etwas schwierig mit dem Erweitern und anpassen.
Danke!
 
naja ganz ok - mir gefällt die aufmachung nicht wirklich. auch die ganzen grafik buttons im admincp sind nicht gut lesbar. seo unterstützung (speaking urls) wären wünschenswert und dann so kleinigkeiten, die eine eine applikation professionell machen. z.b. sowas wie die 3 ausrufezeichen hinter "Löschen" braucht keiner - man kann ja lesen - die schriftart allerdings nicht
smile.gif


auf mehr hatte ich dann doch keine lust mehr, sry - aber vll ändert sich das alles ja in version 2
 
biggrin.gif
Ich find ds CMS nicht schlecht, schon gar nicht für diesen Preis.
Werd mich mit Sicherheit melden und so ein Script bestellen.
Kurt
 
Danke für die Infos, gibt's noch mehr zu meckern?
wink.gif

Bitte guckt, schaut und testet weiter. Bin über jeden Tipp dankbar!

@kuwi: Das freut mich zu hören!
wink.gif
 
design und programmierung find ich ein bisschen unsauber, aber für den preis kann man echt nicht meckern!
smile.gif
ein kostenloser download wär echt wichtig, damit man nicht die katze im sack kauft.
wink.gif
achte bloß auf die sicherheit! viel erfolg mit v2!
 
design und programmierung find ich ein bisschen unsauber, aber für den preis kann man echt nicht meckern!
smile.gif
ein kostenloser download wär echt wichtig, damit man nicht die katze im sack kauft.
wink.gif
achte bloß auf die sicherheit! viel erfolg mit v2!
 
Einen kostenlosen Download gibt's in der Tat schon. Man kann bei mir eine sogenannte "Ad-Script Edition" anfordern. Sie hat weniger Funktionen und ist mit Werbung von Contaxe bestückt, die nicht entfernt werden darf. Diese Edition darf aber auch nur für Seiten verwendet werden die von Contaxe zugelassen sind. Deshalb muss man es dort bei mir anfordern:
http://www.lingx.de/shop_content.php?coID=95

Ich werde es aber wohl in Zukunft so machen (mit V2), dass es eine Lite Variante gibt, und man diese mit kostenpflichtigen Modulen beliebig erweitern kann und/oder ein Supportzugang nachdem Vorbild von xt:commerce.

Sicherlich, der Code ist nicht der Beste, da ich PHP mit diesem CMS quasi erlernt habe.

Momentan strukturiere ich aber alles um und trenne PHP Code und HTML Templates.
Das ist eine Arbeit, kann ich euch sagen...
wacko.gif
 
Die beste Template Engine ist PHP selber.
tongue.gif


Die Templates sind PHP Dateien mit (fast) reinem HTML Code.
Variablen werden mit der Kurzform des Echo Befehls ausgegeben. Z.B. So:
CODE <div align="center"><?=$value?></div>
 
Zurück
Oben