paft.de sucht Linkpartner

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo.

Ich suche für meinen Kleinanzeigenmarkt für Tiere noch Linkpartner. Der PR ist mir egal. Es sollte nur auch was mit Tieren zu tun haben damit ich dann ein paar neue Besucher bekomme.

LG Brian
 
Konnte dort leider nix finden. Deutsche Seiten wären mir auch lieber, da sich mein Anzeigenmarkt für den Deutschen Markt ist.

LG Brian
 
Hallo an alle,

was kannst du an dem Webkatalog ändern? Also beliebig Buttons einsetzten oder nur in die jeweilige Kategorie einen Link eintragen?

Es geht darum: Multiranking.de ist ein Pagerank Eintragungsdienst.
Man trägt dort seine Webseite und Email ein und erhält dann von glaub derzeit 389 PR-Seiten einen Html-Code den man dann in der Seite (in der Regel Startseite) eintragen muss. Glaub mir 389 codes sind ne menge.
Auch wird sich deine Ladezeit deutlich erhöhen.
Wenn du es allerdings machst, musst du den code auch einbauen (389). Wird überprüft. Wenn man den Code nicht innerhalb von 48std eingebaut hat, wird man bei dem jeweiligen Anbieter mit der eingetragenen Url gesperrt. Aber du hast auch dafür 377 Backlinks von Webseiten mit momentan:

PR7 > 1
PR6 > 4
PR5 > 52
PR4 > 94
PR3 > 82
PR2 > 33
PR1 > 21
PR0 > 102


Meine Empfehlung daher ist.
Schau dir die Liste unten auf Multiranking.de an, such dir ein paar Anbieter heraus, geh direkt auf die Homepage und melde dich dort an. Somit kannst du eine kleine aber feine Auswahl herausfiltern und bekommst einige gute Backlinks.
Wären bei der 7+6+5 immerhin 57 Links. Davon 20 Stück und wär glaub gar net schlecht.

Wär vielleicht ne Idee, um es mal genauer anzuschauen und zu testen.

Kannst ja aber auch erst mal abwarten, was darauf hier für antworten kommen und andere von der Idee halten.

So long, take care

euer Björn
 
Hallo,

noch was: diese Massnahme soll deinen Pagerank bei Google verbessern. Also auf einen Zeitraum von 6 Monate. Soll ja im Oktober ein Update ( Google Dance) kommen.

Dafür wird es woll nicht mehr reichen, soll aber eine langfristige Investition sein und nicht nach ein paar Tagen schon den überragenden Erfolg bringen.

Hier im Forum gibt es sehr gute Anmerkungen für das Pagerank Thema.

Ayom - Pagerank

So long, take care

euer Björn
 
Hallo ja das hört sich nicht schlecht an, aber dann hätte ich doch nur meinen Pagerank erhöht aber doch nicht meine Besucherzahlen.

Ich sage mir immer noch, richtige Besucher sind wichtiger als ein Pagerank.

Was bringt mir es wenn ich dann einen PR 5 habe aber keine neuen Anzeigen geschaltet werden?

Oder sehe ich das falsch? Liebe Grüße Brian
 
Hallo,

also gut enen hab ich noch
wink.gif
:

Webkataloge mit Pagerank 9 - 6 und weitere Tipps


Schau dir das mal an. Diese Webkataloge bringen Pagerank und Linkeintrag in einem.

Durchschauen und nach Bedarf anmelden.

Ansonsten vielleicht das hier noch. Kost aber zum Teil a paar Taler...

Link 1

der isch glaub net schlecht, hab ihn leider noch net selber ausprobiert, kommt aber mit meinem Oktober-Projekt zusammen. des Profi Packet Maxi... des wirds wahrscheinlich. Link 2

Kannsch dir ja mal anschauen und bei eigenen Erfahrungen gern hier einbringen. Würd bestimmt einige hier Interessieren.

So long, take care

euer Björn
 
schreib doch einfach ein paar beiträge für die artikeldienste in meiner signatur.
das gibt sicher pro beitrag einen besucher pro tag und beitrag.

 
Zurück
Oben