paft.de down

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo seit 48 Stunden sind meine 6 Domains down und mein Hoster (wolfhost.de)meldetsich nicht bei mir.

Da ich nun aber Umziehe und kein Internet für ca.14 tage haben werde wollte ich fragen wie ich dies nun am besten beobachten kann wann mein Server wieder erreichbar ist.

LG Brian
 
Hallo Brain

Du könntest ins Internet Cafe gehen, natürlich hast du noch mehr möglichkeiten, die wären aber dann auch teurer.

Du kannst auch mit deinem Notebook ins Restaurant oder irgendein Cafe die Wlan anbieten, voraussetzung dafür ist natürlich ein Notebook mit Wlan.

In Berlin gibt es sicherlich Internet Cafe´s wie Sand am Meer.

Gruss, Baki

 
Wohne nicht mehr in Berlin sondern in Bayern (leider
wink.gif
)

Gibt es keine Möglichkeit im Internet eine Abfrage zu starten ob dieser Server oft down ist oder nicht?

LG Brian
 
QUOTE (Brian Folte @ Mi 24.1.2007, 19:30)Hallo seit 48 Stunden sind meine 6 Domains down und mein Hoster (wolfhost.de)meldetsich nicht bei mir.


Warum soll sich dein Hoster bei dir melden?

Zuerst kommt doch die Frage: Warum sind die Domains down und warum bzw. wann könnte sich das ändern?
 
http://www.homepage-kosten.de/provider/ver...it/PID-2576.htm

Ansich scheint der ja ganz gut zu laufen.. Wenn du in Bayern in irgendner größeren Stadt bist und du deinen Internet-Anschluss über die Telekom laufen hast, dann kannst du auch bei Meckes über nen Hotspot mit deinen Daten ins Netz. (Fällt mir jetzt grad ganz spontan zuzüglich zu den anderen öffentlichen Wlan-Netzen ein)
 
QUOTE Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Die Domain ist doch erreichbar?! Ich glaube eher, dass deine Dateien verschwunden sind
huh.gif
 
Ui - abif.de wird auf die DENIC - Transit - Seite weitergeleitet, 'da es administrative Probleme gibt'.

@Brian, weißt Du das? Falls nein, melde dich möglichst schnell bei der DENIC - das sieht nach einem pleite gegangenen Hoster aus. Hoffentlich hast Du deine Daten gesichert.
 
Habe bei paft.de keinen Zugriff auf die Statistiken, und über den FTP auch keinen Zugriff also denke ich das die Domain nicht erreichbar ist.

Danke Jauer für diesen Hinweis das wußte ich noch garnicht werde mich hierdrum mal so schnell wie möglich kümmern.

LG Brian
 
Zugriff auf die Datenbank habe ich auch und auf die Statistiken. Nur auf die E-mails und auf paft.de und über FTP nicht. Wenigstens wurde ich nicht schon wieder gehackt man und das so kurz vor dem Umzug ich dürfte garnicht am PC sitzen.

LG Brian
 
Wollte nur mal Meldung machen, meine Websites sind immer noch nicht erreichbar, meine E-mails auch nicht obwohl ich drüber meine Verkäufe erledigt habe und nun schon eine Menge Verlust dadurch habe.

Wolfhost meldet sich garnicht mehr, das einzige was kam war die Rechnung, ich habe Wolfhost nun noch einmal geschrieben das wenn bis morgen nicht alle wieder läuft werde ich kein Geld zahlen.

LG Brian
 
Hmm, kann es sein das du die Rechnung nicht bezahlt hast?
Was sagt den der jetzige Hoster?

Im WHL Forum steht nichts über einen Konkurs.. aber würde erklären weshalb wir überdurchschnittlich viele "laufende" Projekte letzten Mittwoch neu aufgeschaltet haben.

Gruss Marc
 
Also angeblich war eine Rechung nicht bezahlt obwohl alle bezahlt wurden. Erst nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe wurde mein Server innerhalb von 2 min freigeschaltet.

Angeblich hätte ich 68¤ zahlen müßen für 6 Domains im Jahr, da ich meinen Account aber über Ebay ersteigert habe hat mich jede Domain pro Monat nur 49 Cent gekostet.

Also habe ich nur 38¤ überwiesen und die netten Leute waren damit überfordert, anstatt nur diese angeblich nicht bezahlten Domains zu sperren sperrten die meinen ganzen Server, die Moral von der Geschichte 750¤ Verlust da ich bestimmte Aufträge nicht erledigen konnte, b.z.w. die Verträge nicht unterschreiben bz.w. zurück schicken konnte.

LG Brian
 
Ich glaube mit diesen Leuten hast Du langfristig gesehen wohl eher keine guten Geschäftsbedingungen mehr. Ich würde Dir empfehlen den Account umgehend zu kündigen und zu einen anderen Anbieter zu wechseln.
 
Also 68¤ im Jahr sind 5¤ und ein paar zerquetschte im Monat für 6 Domains + Hostingpaket. Dazu kommt das du das ganze für 38¤ bei ebay ersteigert hast. Vom Anbieter habe ich vorher auch nie etwas gehört und die Webseite schaut schaut mir sehr suspekt aus.
Ehrlich gesagt wundert mich das alles garnicht so. Und gerade weil damit Geld verdienst schau nächstes mal lieber zuerst hier: webhostlist.de anstatt bei ebay
rolleyes.gif


gruß
 
Die abif.de ist bereits weg. Die wurde nach der Transitphase wohl vom Provider freigegeben - jetzt hat sie sich eine Limited gekrallt und ein Domainparking-Programm draufgesetzt.

Das ist langfristig sehr teuer, wenn man wegen solcher Dinge Domains verliert.
 
QUOTE (jAuer @ Fr 2.2.2007, 11:34) Die abif.de ist bereits weg. Die wurde nach der Transitphase wohl vom Provider freigegeben - jetzt hat sie sich eine Limited gekrallt und ein Domainparking-Programm draufgesetzt.

Ich würde den Provider verklagen
wink.gif


Hmm, event. bei der Denic anrufen.. vielleicht bekommst du die Domain wieder zurück.

Gruss marc
 
Hallo danke für die Tipps von abif.de habe bei der denic sofort angerufen die meinten es lag angeblich eine bestätigung von meinem alten Provider vor wo drin stand das die Domain in meinem Auftrag gelöscht werden soll. Die ist aber nicht der Fall und die meinten auch das ich diesen Provider verklagen soll. Montag werde ich meinen Anwalt anrufen und fragen wie und was ich tun kann.

Das selbe gilt für meinen neuen Provider auch schließlich hat der mich für eine Woche ohne Grund gesperrt.

LG Brian
 
Zurück
Oben