paft.de bekannt machen

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
So nun wo paft.de mein Anzeigenmarkt nun fast fertig ist, fehlen mir nurnoch die Besucher.

Gut ein paar habe ich schon aber lange noch nicht genug.
wink.gif


Probleme beim Linktausch, treten da schon auf, da ich noch keinen Pangerank habe.

Habe heute mal nach kostenlosen Suchmaschinen eintrag geschaut aber die wollen alle das ich einen Backlink setzte. NUr das bringt mich ja kaum weiter.

Ab nächsten Monat, werde ich bei google mal Werbung schalten für ein paar Euro.

Nur welche kostenlosen Varieanten bleiben mir den nun noch?


Was bringt am meisten?

Ich habe schon viele Leute, angeschrieben ein paar davon sind auch zu mir gekommen nur irgendwie nicht genug.

Es muß doch noch kostenlose Varienaten geben oder sehe ich das Falsch?

LG Brian
 
Kostenlose Angebote werden standesgemäß über die kostenlos Portale beworben, allen voran geizkragen und kostenlos.de. Die Frage ist bloß ob deine Seite den qualitativen Ansprüchen dieser Portale gerecht wird.
 
Bringt es eigendlich noch was, wenn ich mich in Gästebücher eintrage?

Früher, hat dies immer noch ein paar Besucher abgeworfen.

LG Brian
 
Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen - genau das ist das Problem von uns allen. Hier bei Ayom findest Du zu Deinem Problem eine stattliche Reihe von Diskussionen und auch Anregungen. Stöbere einfach mal etwas herum, dann wirst Du fündig.

Ansonsten ein Tip - gib nicht zuviel Geld aus. Damit kannst Du das wichtigste, den Zeitfaktor - eine Seite zu etablieren - sowie die tagtägliche Kleinarbeit - Deine Seite bekannt zu machen - nicht ersetzen.

Deine Idee ist gut - ich würde die Website allerdings grafisch verschönern. Jedoch ist auch dies Geschmacksache. In jedem Fall: ran an die Arbeit, sprich rein in die Tasten, dann wirds schon etwas.
 
Ja am Anfang ist es immer am schwersten, eine Seite bekannt zu machen bzw zum leben zu erwecken.

Ich hoffe es dauert nur nicht so lange. Obwohl bei google ist die Seite nach drei tagen schon drine, dann kann es ja nur noch besser werden.

Für Tips, wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben