Oxado?

VoinG

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Seitdem ich vor einiger Zeit bei Google-Adsense rausgeflogen bin
(3 Klicks insgesamt bei ungefähr 3000 Impressionen, natürlich keine Eigenklicks etc. Das nannte Google ungültige Klicks, beantwortete die erste Mail irgendwie komisch mit "die Seite war nicht fertig", und verweigerte jegliche Kommunikation auf die Frage was dann wirklich die Ursache war, wenn es überhaupt nicht geklickt wurde?!? Echt keine Lust auf Adsense, die sind einfach unhöfflich)

habe ich zufällig auf irgendeiner Seite Werbung von Oxado bemerkt. Der frischste Thread bei Ayom über Oxado den ich finden konnte, stammt aus dem Jahre 2006.
Daher die Frage - gibt es was neues, was habt ihr für die Erfahrungen gemacht, wird pünktlich gezahlt, schafft man da überhaupt 100 Euro zu verdienen?
wink.gif
Ist Oxado also empfehlenswert?

Danke!
 
Ich habe Oxado durchaus mal getestet. Aber die Relevanz war damals schlecht und ich erhielt so ziemlich keine Klicks. Ich wollte eigentlich nicht zuwarten bis der Minimum-Beitrag erzielt worden wäre, da auch die Bezahlung pro Klick schlecht war. Nichts mal Nichts.

Frage: gibt es einen spezifischen Grund, warum Du gerade auf Oxado kommst? Welche "Alternativen" hast Du schon durch?
Inlinks, Adinside, Contaxe,... Gerade die grün-hinterlegten Links mit aufpoppenden kleinen Fensterchen sind nicht mal so schlecht.

Wenn Deine Websites qualitativ in Ordnung sind, dann kannst Du ja auch an Eigenvermarktung denken.
 
moin,
erfahrungen mit denen habe ich nicht.

anhand der rechtschreibung auf der startseite von denen gehe ich allerdings davon aus, dass der deutsche markt eher nicht sonderlich angesagt ist.
 
QUOTE bekam allerdings mit Contaxe eine bessere Klickrate.

ja, das kann ich unterschreiben!

Zudem muss man sehen, dass die Art der Werbemittel bei Contaxe mehr Optimierungsspielraum lassen (Anzeigenblöcke, Highlighter, XML-Schnittstelle). [Ausser bei Oxado hätte sich in den letzten Monaten was getan].

Für USA sieht die Spanne vernünftig aus:
http://www.oxado.com/bin/country_list
Aber für viele Europäische Länder steht entweder nichts, oder gleich, dass keine Ads zur Verfügung stehen. Ich meine bloss...
 
Vielen Dank für eure Meinungen!

Ich suche halt eine Möglichkeit einige meiner Webseiten ohne Adsense zu vermarkten.
Wie ich sehe gibt es 2 gute Optionen für mich - Contaxe und Mirando ?

Danke nochmals!
PS. Ich habe Microsoft angeschrieben, ob Sie mit Ihrem Adsense-Clon irgendwann in Deutschland starten. Hab erst eine Antwort bekommen, dass ich mich an den falschen Ansprechpartner wandte
wink.gif
- mal sehen was ich für eine Antwort von ihnen bekomme wenn ich den richtigen finde
 
Zurück
Oben