Oxado - viele Neuerungen!

whitenexx

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Nach einigen Wochen testen bin ich positiv über Oxado überrascht! Es gibt nun endlich sehr gute Werbung und dies auch mehr Content Relevant als vorher. Früher hatte ich immer bemerkt, dass plötzlich aus Not Werbung die garnicht zu meinen Keywords passte eingeblendet wurde, aber nun ist das anders. Oxado zeigt jetzt sehr passende Werbung an. Ja, sie haben sich sogar etwas erweitert. Es gibt neue Banner-Formate (Größen), der Admin-Berreich wurde teils überarbeitet und nun gibt es sogar grafische Werbung zwischendurch. Irgendwie sieht diese noch schicker als meine Sponsorads Werbung aus. Man sollte besonders auf die HP, DELL und DigiCam Werbung achten (grafisch), da ich diese sehr schick finde. Wer beim erstenmal nicht direkt einen grafischen Banner angezeigt bekommt sollte mehrmals die Seite reloaden bis er einen sieht
wink.gif

Also wer Lust hat kann ja mal bei mir im Forum schauen:
http://support-network.info

Zum Anbieter gehts hier entlang:
http://oxado.com

Postet mal eure Meinung zu Oxado!

Mit freundlichen Grüßen
whitenexx
 
Ich bin auch bei Oxado aber benutze es nicht mehr weil die Gesamtstatistiken echt blöd sind es dauert eine kleine ewigkeit bis die Daten geladen werden.

Ich frage mich jetzt was neu sein soll
dry.gif



Gruss, Baki

 
Stimmt das mit dem laden kenne ich, aber das scheint nicht bei allen so zu sein. Bei meinem Freund läd alles sofort. Ich schätze ich bin einfach auf einem lahmen Server gelandet
sad.gif
 
Ich hatte Oxado mal einige Zeit verwendet. Es kamen aber fast nur ebay Anzeigen oder Eigenanzeigen von Oxado. Demzufolge war natürlich die Klickrate unterirdisch schlecht und der Verdienst auch. Den katastrophalen Admin-Bereich kennt wohl jeder. Die Statistiken haben bei mir immer lange gelanden, die Anzeigen selber laden auch relativ lange. Bis die reingeladen sind ist der Besucher meistens doch schon an einer ganz anderen Stelle.
 
Hmm weiß nicht so genau...naja ich war auch noch nie bei Google Adsense
wink.gif
Also kann ich das nicht bewerten. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bissl über Google Adsense erzählen und warum es gerade besser als Oxado sein soll?

Edit: Gerade bemerkt, dass die OxadoWerbung nun auch Sounds/Musik hat. d.h. im Hintergrund der AlianzWerbung wird die Alianz Musik abgespielt. Kann man über so nen kleinen Lautsprecher deaktivieren.
 
Zurück
Oben