Optimierung Webseite

marathon24

Mitglied
Hallo,
ich habe bereits viel darin investiert, meine Seite zum Thema Umschulungen zu optimieren. Seht Ihr noch Potential für eine weitere Optimierung? Falls ja, wie könnte diese aussehen?

Viele Grüsse
www.umschulungen.biz
 
Zwei Dinge sind mir auf die Schnelle aufgefallen:
1. Es fehlt Deiner Seite an Content. Du hast zwar tausende von Unterseiten aber alle, die ich jetzt durchgesehen habe, sind leer! Es sind nicht einmal ein oder 2 Zeilen Text auf den Unterseiten vorhanden.
2. Dir fehlt es an Backlinks. Eine kurze Linkanalyse bei Yahoo zeigt 27 Backlinks, von denen der Grossteil von ein und derselben Domain kommt.
Im Grunde genommen fehlen Dir also die zwei wichtigsten Dinge: Content und Backlinks, insofern sehe ich also noch erhebliches Potential zur Optimierung.

Daniel
 
die Seite fliegt bei Google vermutlich sowieso raus. Ist ja offensichtlich, das da die Keywords Umschuldung + Stadt gespammt werden soll
huh.gif
 
QUOTE Seht Ihr noch Potential für eine weitere Optimierung? Falls ja, wie könnte diese aussehen?


Ou ja, da hast Du noch viel zu tun. Ich würde vorschlagen Du solltest Dich mal um den Content kümmern, denn der Adwords-Anteil Deiner Seite beträgt zur Zeit (Daumen x Pi) ca. 99.99%

Gratis Tipp: Frag Dich selbst, ob Du als User (welcher an "Umschulungen" interessiert ist) Deine Seite informativ und hilfreich findest?

Wenn Du diese Frage ehrlich beantwortest, dann wirst Du schon merken, was mit Deiner Seite nicht stimmt.

Gruss,
andi
 
Zurück
Oben