Optimierung von Sites mittels "Marketing-Profis"!

samhh

Mitglied
Hallo,

ich bin neulich auf mehrere Unternehmen gestoßen, die mir GARANTIEREN (!) das eine Site mit bis zu 40 Keywords bei google auf Seite 1 lande.

Ist das überhaupt seriös?

Ich behaupte nicht, dass wir die Cracks sind, aber wenn man eine Site vom Content her möglichst aktuell hält, die Tags entsprechend zum Content optimiert, die Links entsprechend gestaltet, eine Google XML-Sitemap baut und versucht soviele Backlinks zu bekommen, wie möglich. Die Site bei allen möglichen Verzeichnissen anmeldet und eben die Codes möglichst sauber hält, dann hat man doch eigentlich die größten Hürden genommen, oder??

Trotzdem landet die Page bei einem bestimmten Kexword nur auf Seite 6, wie kann das sein und wie können solche Firmen es erreichen, dass wir tatsächlich auf der ersten Seite landen?

Kann mir jemand helfen??
 
Tipp: Backlinks darfst du natürlich auch nicht vergessen um ein gutes Ranking zu bekommen.

Wie diese Firma genau vorgeht kann man nur vermuten, ich schätze wohl mit zig Doorway-Pages, Eintragung in zig nicht geprüfte Toplisten und wichtigtuerisches Gerede.

Mein Tipp an dich: Lass die Finger davon, falls du nicht als kleines "Dankeschön" aus dem Index von Master Google gekickt werden möchtest.
 
danke!

also sind diese Vögel grundsätzlich unseriös?

Die werben mit Kunden wie z.B. American Express etc.

Wie funktioniert die Nummer mit den Doorwaypages?? was muss man tun??

Wo bekomme ich Backlinks her für einen Online Shop für Feuerlöscher?
 
QUOTE (samhh @ Fr 30.9.2005, 19:42) danke!

also sind diese Vögel grundsätzlich unseriös?

Die werben mit Kunden wie z.B. American Express etc.

Wie funktioniert die Nummer mit den Doorwaypages?? was muss man tun??

Wo bekomme ich Backlinks her für einen Online Shop für Feuerlöscher?

Natürlich darfst du nicht alle in einen Topf werfen, aber dieses Wort "GARANTIEREN" hat mich einfach stutzig gemacht. Um welche Firma handelt es sich den?
 
Eine Garantie bei einer Suchmaschinenoptimierung ist ein ding für sich man kann auf Google einfach nicht Garantieren.
 
QUOTE Ist das überhaupt seriös?

Nein, denn garantieren kann Dir kein Unternehmen etwas. Sobald sich mehr als 10 Websites bei diesen Unternehmen für das selbe Keyword bewerben, ist die Garantie ad absurdum geführt.


QUOTE aber wenn man eine Site vom Content her möglichst aktuell hält, die Tags entsprechend zum Content optimiert, die Links entsprechend gestaltet, eine Google XML-Sitemap baut und versucht soviele Backlinks zu bekommen, wie möglich. Die Site bei allen möglichen Verzeichnissen anmeldet und eben die Codes möglichst sauber hält, dann hat man doch eigentlich die größten Hürden genommen, oder??

Man sollte einfach zusehen, dass die entsprechende Website die Beste auf seinem Gebiet ist. Dann hat man nicht nur auf Seiten der Kunden, sondern auch der Suchmaschinen einen Anspruch auf die vordersten Plätze.


QUOTE Wie funktioniert die Nummer mit den Doorwaypages?? was muss man tun??

Vergiss das am besten ganz schnell wieder. Oder Du wirst bald die Feuerlöscher Deines Kunden brauchen, weil Du zu stark mit dem Feuer gespielt hast ;-).

Gruss, Remo
 
Garantien? Ganz und gar kein Problem!
Ich garantiere jedem Kunden, das ich ihn INNERHALB VON 2 TAGEN in die Top 10 unter dem Suchbgriff "Pinkgepunktetes Leopardenschwein" bringe. Mit sicherheit fallen mir noch weitere 39 "verkaufsfördernde" Begriffe ein.

Im Ernst. Wenn einer Garantien für so was wie "sarbanes oxley" bei Google USA abgeben kann, braucht er im Grunde gar keine Kunden, welche er mit reich machen will.
 
Hallo

aus meiner Erfahrung, werden um das Versprechen zu halten, einfach sehr kryptische Keywords genommen und die Seiten damit optimiert, soll heissen, dass bei Google dann zwar ein 1. Platz bei diesem Keyword möglich ist, aber einfach niemand danach sucht...

Finger weg von solchen Unternehmungen!
 
OK das hab ich verstanden. Die garantieren ja aber bis zu 40 Keywords, die ich Ihnen vorgebe!!!!!!!!!!

was machen die denn, wenn ich mit dem Begriff "SEX" an Top 1 landen will *lach*
 
... na dann frag' sie doch mal
wink.gif


Eine Garantie in diesem Sinne ist natürlich nicht möglich.
Eine Geld-zurück-Garantie hingegen schon.

BTW. Wenn das Budget passt, dann kannst Du sicherlich auch Anbieter finden, die Dir für 40 KWs eine Geld-zurück-Garantie geben
wink.gif


Wie sieht es denn preislich bei der von Dir genannten Firma (in etwa) aus ? Das würde mich mal interessieren ...

Beste Grüße,
Manuel
 
Zurück
Oben