OpenBC Kontakte gesucht

Moritz K

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Da ich schon öfters hier über OpenBC gelesen habe, habe ich mich jetzt auch einmal angemeldet.Es jedoch sieht noch recht leer bei meinen Kontakten aus....

Ich bin selbstständig im Bereich Software für das Internet und würde gerne weitere Leute über OpenBC kennenlernen. Evtl. entwickelt sich ja wirklich etwas daraus....

Also, wer Lust hat...

Würde mich freuen.

Gruß Moritz.
 
Hallo Moritz,

Mein Vorschlag ist, dass Du schon mal die Kollegen des ayom, die schon im openBC sind, in Deine Kontaktliste einlädst!

Geh zu "Kontakte" und dann klick auf ein Profil, das Dir gefällt oder das Du schon kennst oder kennenlernen willst und dann klick links auf "Diese Person als Kontakt hinzufügen" und schreibst einen kleinen Einladungstext QUOTE ("Kontakt hinzufügen")Hier geben Sie bitte in einer Zeile kurz den Grund ein, warum Sie xyz als Kontakt hinzufügen möchten. xyz bekommt diesen Text bei der Bestätigung des Kontakts zu sehen
und Absenden

Schau auch, wen Du von der Schule oder der Universität kennst, die schon im openBC eingeschrieben sind und lade sie gleich ein.

Gruss

Lucas
 
QUOTE Ich bin selbstständig im Bereich Software für das Internet und würde gerne weitere Leute über OpenBC kennenlernen. Evtl. entwickelt sich ja wirklich etwas daraus....


Vermutlich willst du Kunden bekommen:
Man kommt weiter, wenn man sein Profil sehr präzise formuliert, also z.B. in "Ich biete" und in "Ich suche" präzise und trennscharfte Stichwörter eingibt.
Wenn die Wörter gut treffen und es da auch Leute gibt, die nach Lösungen/Kontakten suchen, kannst du sehr wertvolle Kontakte bekommen.
Sätze oder Halbsätze sind meines Erachtens eher konproduktiv, weil die Aussage erst rüberkommt, wenn Person X auf deiner Kontaktseite ist. Wenn du nicht gefunden wirst, bringt dir das wenig.
 
Zurück
Oben