onmousover bei swf-Datei unterdrücken

radarin

Angesehenes Mitglied
Hallo Liste

Von der Seite 'worldtimeserver.com' habe ich eine Flash-Animation die mir eine Analoge Uhr zeigt. Im Ziffernblatt ist deren Werbung integiert, was mich auch weiter nicht stört. Nur beim drüberfahren mit der Maus wird das ganze Ziffernblatt von einer hässlichen Werbung verdeckt.

Gibt es eine Möglichkeit Code darum zu bauen, damit der onmouseover über dem swf nicht mer reagiert..?

Gruss René
 
ja wenn du die .swf runterladen kannst aus den Temporären dateien, dort sind die meinstens hinterlegt, dann kannst du eventuell mal mit Flash den code by mouseover[] rauslöschen. aber nur wenn die datei nicht schreibgeschützt ist.

Und wenn du es machst weiss ich nicht ob es gegen das Gesetzt verstöst.
huh.gif
 
Soweit ich weiss lassen sich swf Datein nur mit speziellen Programmen nachbearbeiten, hab da aber keine näheren Infos.

@radarin

Meinst du nicht worldtimeserver.com hat sich etwas dabei gedacht die Werbung so zu platzieren? Ich denke das würden die nicht so toll finden was du da vorhast
wink.gif


gruß
 
aber bitte nicht in dieser penetranten form, wo gleich das wesentliche verdeckt wird.

ich dachte an eine möglichkeit das flash hinter einer transparenten grafik zu verstecken, ob sowas vielleicht geht?

so tendiere ich eher dazu die analoge uhr zu entfernen und gegen eine digitale zu ersetzen, die mit js in echtzeit läuft...
 
Versuch mal nen Div mit Transparentem Image und höheren z-index drüber zu legen
biggrin.gif
Hab ich aber selber noch nie probiert *gg*
 
Zurück
Oben