Onmeco Erfahrungen

Dani-L

Mitglied
hallo zusammen,

ich klicke gelegentlich mal die werbung hier im ayom forum an und da bin ich auf onmeco.de gestoßen, anbieter unter anderem für linkbuilding, hat denn wer dort schon pakete gebucht ? wenn ja, würde es mich freuen wenn einer ein kurzes statement zur qualität der links geben kann...

Gruß
Daniel
 
Ja, ich habe einen Versuch für ein großes Projekt von uns gestartet.

Kommunikation: 5
Freundlichkeit: 6
Termintreue: 6
Abuchung auf dem Konto dafür : schnell

Wieder eine dieser Limited-Englisch-GmbHs, die Morgen keiner mehr kennt.
 
Kannst du deine Kritik etwas konkreter Formulieren? Was genau hast du den gebucht? Hat die Leistung nicht dem entsprochen was angeprisen wird?

Wer nett wenn du das mal etwas erläutern könntest.
 
ich habe sehr schlechte erfahrungen mit onmeco gemacht:

hab mal einen musterauftrag für 100 social bookmarks in auftrag gegeben aus 4 verschiedenen accounts. irgendwie sowas in der art. gemäss webseite würde unterschiedliche linktexte verwendet. das verteilt auf mehrere monate. nix da. alles die gleichen linktexte. Die folge daraus war, dass mein traffic um 90 % zusammengekracht ist.

dem support ne vergärgerte email geschrieben. keine antwort. nichts. der auftrag wurde auch nicht weiter ausgeführt. respektive versucht etwas rückgängig zu machen.

mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Hände weg von onmeco.

grüsse

Martin


 
Hallo, hab ein paar mal den Webkatalog Service genutzt. War ok. Waren viele gängige Webkatalog dabei und ich habe auch immer eine Liste erhalten, in welche Kataloge eingetragen wurde. Das aber schon im letzten Jahr....
 
Hallo liebe User dieses Forums,

ich bin seit langer Zeit in der SEO-Branche tätig und betreue sehr umkämpfte Branchen und Begriffe. Wir fanden den Service von Onmeco zunächst gut. Also wir dann 3 Monate mit Ihnen zusammengearbeitet hatten, waren uns klar, dass die Firma viel zu unprofessionell arbeitet. Ich kann die Kommentare und Statements dieses Threads auch nur bestätigen. Onmeco ist insgesamt eine sehr unfreundliche Firma mit einem sehr schlechten Reporting und Support. Für den Heimgebrauch in Ordnung aber in einem professionellem Umfeld absolut nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

SEO-Spezialist
 
QUOTE (Ping Of Death @ Do 16.10.2008, 17:28) Ich selbst bin nicht von Onmeco überzeugt. Mehrere Service Angebote getestet.

Hast du ein Linkbuilding Paket getestet?


QUOTE Veröffentlichung der Artikel in Blogs (keine Artikelverzeichnisse!)

Kannst du was zur qualität der Blogs sagen? Bestehen die Blogs nur aus Serviceposts des Angebots oder handelt es sich um aktive Blogs?
 
Salve

Was für Alternativen meinst Du? Anbieter oder Alternativen zum Blogspam? Von beidem gibt es Alternativen... es gibt noch mehr Firmen, die Blogspam anbieten, auch Schüler kannst Du davon überzeugen. Es gibt aber auch die seriöse Art und Weise, wie Du Deine Seite für Deine potenziellen Besucher etwas bekannter machen kannst.

Gruss
Christian
 
Marktlücke!
tongue.gif
Nein, klar gibt es solche Anbieter. Nur ist solch ein Linkbuilding dann eben mit entsprechenden Kosten verbunden.
 
Hab glücklicherweise keine Erfahrung mit der Firma gemacht. Aber allein die Tatsache, dass der 2. Link "Bezahlung" ist und die Zahlungsmethoden einem ins Gesicht springen, zeigt worauf die Jungs aussind. Unprofessionel & unseriös.
 
Zurück
Oben