Online Marketing Düsseldorf

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo liebe Ayomler,

bald findet die wichtigste Messe für den Bereich "Online Marketing" Deutschlands in Düsseldorf statt. Ich hatte bereits vor Längerem einen Post eröffnet, aber ich denke dass ein 2ter nich falsch ist. Vor allem, da die Anmeldungen jetzt wieder offen sind.

Anmelden könnt Ihr Euch unter:
http://www.online-marketing-duesseldorf.de/
Das Ganze findet am 17 & 18 September statt.

Es ist eine reine Fachbesucher Messe, der Eintritt ist für eben diese kostenlos. (Nur ein Tag ist kostenpflichtig, da er ein spezielles Programm bietet, die anderen beiden sind frei verfügbar)


Ich persöhnlich freue mich ganz besonders auf die beiden Themen "Ingame Werbung" und Social Networking, wobei ich auch dem Mobile Marketing nicht abgeneigt bin.

Vielleicht kann man ja ein kleines "Ayom-Fach-Treffen" orgen. Würde mich riesig freuen, mal ein paar von hier, in "Echt" zu sehen.
wink.gif




Greetings, Nico
 
QUOTE Wer ist dabei?


Ich nicht. Ich war noch nicht auf so einer Messe. Interessiert mich irgendwie nicht.


QUOTE Ich persöhnlich freue mich ganz besonders auf die beiden Themen "Ingame Werbung" und Social Networking, wobei ich auch dem Mobile Marketing nicht abgeneigt bin.


Ist alles nicht ganz meine Welt.
 
Hi,


meine (für mich relevanten) Themen sind ja auch nur 2 Auszüge aus der doch recht langen Liste.
wink.gif



Vielleicht finden sich ja noch einige, die dabei sein werden.

greetings, nico
 
Nächste Woche ist es soweit - der Countdown läuft
smile.gif


SuperClix ist natürlich auch wieder dabei und freut sich über viele Kontakte und Gespräche
wink.gif


Alle Ayom-Mitglieder erhalten natürlich freie Getränke an unserer Cocktail-Bar, einfach formlos (auch ohne Termin, wir sind flexibel) bei uns am Stand (Halle 11, Stand A50) melden - solange Vorrat reicht
cool.gif


Bis bald,

Marcus
 
Zurück
Oben