Online-Kalender gesucht

memoriam

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich brauche für neun Filialen einen Terminkalender, der online erreichbar sein muss. Eigentlich ja kein Problem, aber: die neun Häuser (oder User) müssen in der Tagesansicht nebeneinander zu sehen sein. Mein Traum wäre der "Meeting Room Manager" http://www.memoriam.de/kalender.gif , der aber viel zu teuer ist. Alle anderen Kalender, die ich bisher gefunden habe, stellen die verschiedenen User/Gruppen/wasauchimmer in einer Tagesansicht dar, nur farblich unterschieden.

Ich brauche sie aber unbedingt nebeneinander.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 
Im Prinzip lassen sich solche Dinge im Rahmen meines Angebotes entwickeln und nutzen.

Eine Variante zur Online-Terminreservierung ist online. Andere blühen im Verborgenen, weil ich so etwas für Kunden einrichte, das Login aber alles für Außenstehende abschottet - klar, das sind Daten, die nur die Firmenmitarbeiter etwas angehen.

Die gesamte Nutzerkonfiguration ist einsatzfähig, die Spalten nebeneinander müßte ich im Gesamtsystem entwickeln - das ist allerdings nicht sonderlich viel. Insofern würden dann nur Konfigurations- und monatliche Mietkosten anfallen.
 
QUOTE (memoriam @ Fr 26.1.2007, 21:41) Hallo Jürgen,

denk mal an den schönen Herz-Schmerz-Film mit Meg Ryan und Tom Hanks...

mhh...
das Original namens "Sleepless in Seattle"?
Oder den Remake namens "You've got Mail"?
*ggg*
 
Zurück
Oben