Nutzt ebay ayom als Keyword?

Hallo an alle,

die nutzen doch jeden Rotz als Keyword. Wahrscheinlich ist mal einer von Ebay hier auf Ayom gestossen, hat gesehen, das es hier echte Profis gibt und es um eCommerce geht und dann als Keyword eingegeben.

Da sind noch ganz andere Wörter zu finden, die man angeblich bei Ebay findet.

Weiss halt au net so recht, ob sich Alain und Remo nun geschmeichelt fühlen sollen oder nicht.

beste Grüsse Björn
 
Na das finde ich ja mal sehr Intressant. Ebay braucht Ayom. Nur unter dem Suchwort Ayom gibt es bei Ebay nix.
smile.gif


LG Brian
 
das ist ein adwords feature, dass ich das eingegebene wort automatisch in meine anzeige einbetten kann...

also nix wildes
 
QUOTE Wahrscheinlich ist mal einer von Ebay hier auf Ayom gestossen,

ach, so aufwändig müssen die doch nicht vorgehen. die haben ihre eigene suchfunktion, die sucheingaben landen in einer datenbank, die man dann nur noch auslesen muss. die anzeigentexte sind bestimmt auch indiziert, so das dies sicher alles automatisiert ist.


QUOTE Weiss halt au net so recht, ob sich Alain und Remo nun geschmeichelt fühlen sollen oder nicht.

hmmm, ist vermutlich ein günstiges 1 cent keyword. das könnte aufs selbstwertgefühl gehen
wink.gif

aber wie ich gerade sehe, ist da ja auch schon ne zweite anzeige. wird also vielleicht doch noch ein egoshooter
smile.gif



QUOTE Nur unter dem Suchwort Ayom gibt es bei Ebay nix.

doch, gibt es. ein track auf der cd heisst so:
http://cgi.ebay.de/G081-laurent-Stopnicki-...VQQcmdZViewItem
 
QUOTE (Tifflor @ Sa 18.08.2007, 13:55)das ist ein adwords feature, dass ich das eingegebene wort automatisch in meine anzeige einbetten kann...

also nix wildes

meinst du jetzt den platzhalter {keyword}? dann muss man den begriff doch schon in der keywordliste haben.

oder gibt es auch extra features für "besondere" kunden?
 
QUOTE Weiss halt au net so recht, ob sich Alain und Remo nun geschmeichelt fühlen sollen oder nicht.

Sie haben zumindest einmal eine rechtliche Handhabe dagegen.
 
ebay ist nicht nur auf reelle Waren spezialisiert, sondern bietet sich auch als Handelsplattform für Philosophen an. *g*

Anhang anzeigen 2

 
QUOTE ach, so aufwändig müssen die doch nicht vorgehen. die haben ihre eigene suchfunktion, die sucheingaben landen in einer datenbank, die man dann nur noch auslesen muss. die anzeigentexte sind bestimmt auch indiziert, so das dies sicher alles automatisiert ist.

Genau.


QUOTE Weiss halt au net so recht, ob sich Alain und Remo nun geschmeichelt fühlen sollen oder nicht.

Sie haben zumindest einmal eine rechtliche Handhabe dagegen.

Don't care. Eine zeitlang gabs Werbung auf unsere realnames... Aber nicht von Ebay. Didn't care either.

http://partnerprogramme.com macht auch welche auf Ayom.

Allerdings wurde - fällt mir grad ein - Ayom i.d.T. kürzlich von Ebay abgesprochen. Glaube aber leider nicht, dass dabei eine beidseitig gewinnbringendes Etwas entsteht.
 
Na ja, ebay nimmt man da nicht unbedingt ernst. Aber bei 'Diebesgut' finde ich das:

QUOTE Anzeigen
Tipps für Ihre Nieren
Wege, den Alltag zu gestalten
und neue Lebensfreude zu entwickeln
P r o N i e r e . d e


Ich hab mal Leerzeichen eingefügt. Das scheint mir dann doch merkwürdig.

Zu Selbstmord findet man ebay nicht - aber stattdessen ein Video zum Hundeselbstmord.

PS: Nein, in dem Video stirbt kein Hund - ganz im Gegenteil
biggrin.gif
 
Zurück
Oben