novinet 2011 - Relaunch

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

ne Weile her dass ich hier war
wink.gif

Ich würde mich über Feedback freuen zu unserem Relaunch: www.novinet.de
Wir haben die Webseite heute online gestellt.

Grüße und noch schönen Feiertag

Daniel
 
Sowas passiert, wenn man seine Seite nur auf einem PC aufruft, oder nicht von jemand anderem testen lässt
wink.gif
 
Hallo

- Es fehlen Bilder.
- In der Hauptnavi wird der aktuelle Navigationspunkt in weisser Schrift gezeigt, der Hintergrund ist hellgrau.
- Logo sollte klickbar sein.
- Email im Footer würde ich mit dem Kontakt-Formular verbinden.
 
Guten Morgen,

kleine Startschwierigkeiten unter Vatertagseinfluss
smile.gif


Die Passwortabfrage ist raus. Dadurch passt auch das Menü und die Bilder.
Ausserdem habe ich natürlich gleich Logo und Mail im Footer verlinkt
wink.gif


So, von Neuem bitte, danke!

Gruß, Daniel
 
Aloa,

mir gefiel die alte Seite etwas besser. Die Neue ist ziemlich "standard" (Slider, darüber ne Navi - feddich)

Darüber hinaus finde ich es immer schade, wenn man auf einer Agentur-Seite keine Gesichter sieht...
smile.gif


lg, nico
 
QUOTE (Nico B @ Fr 3.06.2011, 11:05) Darüber hinaus finde ich es immer schade, wenn man auf einer Agentur-Seite keine Gesichter sieht...
smile.gif



Schließe mich an: Spätestens auf der "Über uns"-Seite würde es sich anbieten, Gesichter zu zeigen. Aber dort sitzt nur eine Mitarbeiterin einsam links in der Ecke. Man bekommt den Eindruck, als wären ständig alle außer Haus. Auch die vielen Umzüge in der Agenturgeschichte finde ich nicht so gut. Es entsteht der Eindruck, dass es bei Euch keine Konstanz gibt. Vielleicht könnte man "Umzug" auch positiver formulieren.
 
Es gibt keinen Call-to-Action. Was soll ich da überhaupt machen?

Neue Seiten Entdecken?

Warum ist das Logo Rechts? Ich benutze intuitiv das Logo um wieder zurück auf home zu kommen.
Musste aber erstmal das Logo suchen.

Nach 2 Minütiger Suche, habe ich kein Impressum gefunden. Nach 5 Minuten habe ich es unter Kontakt?!?! gefunden.

Irgendwie fehlt mir bei der Startseite etwas, dass mir zeigt, dass Ihr Sachen besser oder anders macht als jeder andere Hoster, Webdeveloper usw. ich finde einfach keinen USP.

Es fehlt irgendwie der rote Faden, der mich durch euer Angebot führt und mich von eueren Angeboten überzeugt.

Für Leute mit wenig Geld kann ich nur http://fivesecondtest.com/ empfehlen. Einfach mal alles testen. Ihr würdet euch wundern, wie andere Leute sowas sehen.

Nicht persönlich nehmen. Sind alles nur Ansatzpunkte, was man optimieren kann.

Cheers
 
Zurück
Oben